Neben der klassischen Pressearbeit standen Kooperationen mit tagesaktuellen Medien, Publikumsmedien, Studentenportalen, TV-Sport Formaten sowie Special Interest Medien des Sports im Fokus. Zielgruppenaffine Platzierungen zur Rekrutierung der Flag Teams und Versteigerungen von Fanpaketen auf Ebay, deren Erlöse an ein interkulturelles Straßenfußball-Projekt gingen, rundeten die Pressearbeit ab. Während des größten Public Viewings Europas auf der Coca-Cola Fanmeile in Berlin zählte der EuroTop Sponsor insgesamt über zwei Millionen begeisterte Besucher, die die Halbfinals und das Finale live verfolgten. Ihren Höhepunkt feierte die Coca-Cola Kampagne am 1. Juli mit dem Empfang der Fußball-Nationalmannschaft vor dem Brandenburger Tor. Getreu dem Motto: "Wir sind das Team."
Die Coca-Cola PR-Kampagne von Roth & Lorenz zur UEFA EURO 2008TM endet europameisterlich
Neben der klassischen Pressearbeit standen Kooperationen mit tagesaktuellen Medien, Publikumsmedien, Studentenportalen, TV-Sport Formaten sowie Special Interest Medien des Sports im Fokus. Zielgruppenaffine Platzierungen zur Rekrutierung der Flag Teams und Versteigerungen von Fanpaketen auf Ebay, deren Erlöse an ein interkulturelles Straßenfußball-Projekt gingen, rundeten die Pressearbeit ab. Während des größten Public Viewings Europas auf der Coca-Cola Fanmeile in Berlin zählte der EuroTop Sponsor insgesamt über zwei Millionen begeisterte Besucher, die die Halbfinals und das Finale live verfolgten. Ihren Höhepunkt feierte die Coca-Cola Kampagne am 1. Juli mit dem Empfang der Fußball-Nationalmannschaft vor dem Brandenburger Tor. Getreu dem Motto: "Wir sind das Team."