Story Box-ID: 45808

RCL Cruises Ltd. Hillmannplatz 11 28195 Bremen, Deutschland http://www.royalcaribbean.de
Ansprechpartner:in Frau Natalie Link +49 69 75061580
Logo der Firma RCL Cruises Ltd.
RCL Cruises Ltd.

Europa- und Mittelmeerkreuzfahrten mit deutschsprachigen Landausflügen

Erweitertes Angebotsspektrum bei Royal Caribbean International und Celebrity Cruises

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Auf Landausflügen mit deutschsprachigen, lizenzierten Reiseführern können Gäste von Royal Caribbean International und Celebrity Cruises jetzt die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit der Anlaufhäfen ihrer Kreuzfahrt noch intensiver erleben. Damit geht die Reederei im Rahmen der verstärkten Präsenz in Europa, insbesondere im Mittelmeer, gezielt auf die Bedürfnisse deutscher Gäste ein.

Von der gotischen Festung Castell de Bellver in Palma de Mallorca über die sonnendurchfluteten Plätze der Insel Capri bis hin zur traditionsreichen Tempelanlage, der Akropolis in Athen - Royal Caribbean International bietet im gesamten Mittelmeerraum ausgewählte deutschsprachige Landausflüge an, um Kreuzfahrtgästen die Kultur und Schönheit der verschiedenen Orte näher zu bringen. Gut ausgebildete und lizenzierte Führer unternehmen die unterschiedlich langen Touren und führen Besucher sowohl zu bekannten Sehenswürdigkeiten als auch zu spannenden Insider-Plätzen. Mit diesem vielfältigen Angebot können sich Reisende ohne den Stress der Ausflugsplanung und -gestaltung entspannt auf erlebnisreiche Tage in den Häfen und ihrer Umgebung freuen.

Neben Royal Caribbean International bietet auch Celebrity Cruises ein weitreichendes Spektrum an Ausflugsmöglichkeiten in deutscher Sprache an. Zusätzlich zu den ausgewählten Mittelmeerzielen können sich Reisende auf der Celebrity Century entsprechend der Route auch für unterschiedliche Nordseeziele entscheiden. Wie wäre es mit einem Besuch im Wikingerschiffmuseum in Oslo, einer Fahrt zum nordirischen Weltnaturerbe "Giant's Causeway", einem Kliff, bestehend aus natürlichen, meist sechseckigen Pfeilern, oder einer Stadtrundfahrt in Dublin oder Paris?

Interessierte Reisebüros und Kunden können die Beschreibung der deutschsprachigen Landausflüge für die aktuelle Saison ab sofort im Internet unter http://www.royalcaribbean.de/... und http://www.celebritycruises.de herunter-laden.

Die aufgeführten Ausflüge können bereits vor Antritt der Reise im Reisebüro, im Internet, per Telefon oder am ersten Tag der Reise an Bord gebucht werden. (Bitte bei Sprache "Deutsch" angeben.) Eine deutschsprachige Durchführung dieser ausgewählten Landausflüge wird bei mindestens 25 Teilnehmern pro Landausflug garantiert. An Bord der Navigator of the Seas gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten