Ansprechpartner:in Informationen für Reisebüros +49 69 9200710

Leserumfrage des Condé Nast Traveler Magazins:Celebrity Cruises zum dritten Mal in Folge auf Platz 1

Celebrity Cruises ist bei der aktuellen Leserumfrage des renommierten Condé Nast Traveler Magazins in der Kategorie "Beste Kreuzfahrtschiffe der Welt" auf den ersten Platz gewählt worden. Das dritte Jahr in Folge konnte sich die Celebrity Constellation in der Kategorie "Große Schiffe" auf dem ersten Platz behaupten, während ihre Schwesterschiffe Celebrity Summit, Celebrity Millennium und Celebrity Infinity jeweils den zweiten, dritten und sechsten Platz belegten. Alle Schiffe von Celebrity Cruises rangieren in den verschiedenen Kategorien unter den Top 10 und behaupten damit die Position von Celebrity Cruises als bestes Premium-Kreuzfahrtunternehmen.

"Es freut uns außerordentlich und wir fühlen uns sehr geehrt, dass die sachkundigen Leser des Condé Nast Traveler Magazins weiterhin das ganz besondere Kreuzfahrterlebnis und den hervorragenden Service auf den Schiffen von Celebrity Cruises zu schätzen wissen", sagt Dan Hanrahan, Vorstandsvorsitzender von Celebrity Cruises.

Die Leser des Condé Nast Traveler Magazins bewerteten insgesamt 298 Schiffe in sieben Kategorien: Reiserouten, Landausflüge, Besatzung/Service, Kabinen, Essen/Speisesäle, Aktivitäten/Bordeinrichtungen und Schiffsdesign/Ausstattung. Nur Schiffe mit einer bestimmten Mindestpunktzahl wurden in die jeweiligen Ranglisten aufgenommen.

Celebrity Cruises bietet hochwertige Kreuzfahrterlebnisse in exklusivem Ambiente mit hervorragendem Service, Gourmet-Essen und besonderem Augenmerk auf jedes Detail. Die Schiffe von Celebrity Cruises bereisen Alaska, Australien, Europa, die Galapagos-Inseln, Hawaii, Kalifornien, die Karibik, die Mexikanische Riviera, Neuseeland, den Panamakanal und Südamerika.Darüber hinaus bietet Celebrity Cruises auch Landausflüge in Alaska, Kanada, Europa und Australien an. Die gegenwärtige Schiffsflotte von Celebrity Cruises wird 2008 um die Celebrity Solstice erweitert, 2009 um die Celebrity Equinox, 2010 um die Celebrity Eclipse und 2011 um ein viertes Schiff der Solstice-Klasse.