Jetzt wurde das neue POS-System zum ersten Mal an einen Händler in Deutschland geliefert und direkt vor Ort bei Maybike in Köln zusammen mit der Brooks-Crew aufgebaut: „Wir sind total happy und uns sicher, dass wir mit diesem Display die Aufmerksamkeit für die Marke Brooks noch weiter optimieren können“, freut sich Inhaber Markus Mächtle. „Außerdem vermittelt es einen sehr hochwertigen Eindruck und verleiht der Brooks-Ecke diesen typisch britisch cleanen Understatement-Stil.“
Brooks verfolgt mit dem neuen Premium-Display ein intuitives, minimalistisches Konzept mit einem frischen, modernen und funktionalen Ansatz, das mit hochwertigen Materialien gebaut wird und die Brooks-Identität ideal widerspiegelt.
Das neue System besteht aus verschiedenen Modulen, die mit einzelnen Panels bestückt werden können. Diese Panels können 
einzelne Produkte hervorheben, sich auf bestimmte Kategorien konzentrieren oder die unterschiedlichen Produkte für verschiedene Fahrtypen aufzeigen. Das Display-System kann an standardisierten Slatwalls als fixierte Wand oder als eine eigenständige Einheit genutzt werden.
Die nächsten Händler, die sich über das neue POS-System von Brooks England freuen dürfen sind das Zweiradhaus Mayer in Schifferstadt und die Radgeber in Mainz …