Auf 52 Seiten finden junge Leserinnen und Leser alles, was sie aus dem TV-Programm von SUPER RTL kennen. In coolen Reportagen, witzigen Comics und angesagten Kinder-News erfahren sie mehr über ihre Fernseh-Stars. Dazu gibt's spannende Wissensthemen und viele Mitmach-Aktionen.
"Die cross-mediale Positionierung der Dachmarke TOGGO, verbunden mit ihren starken Senderinhalten, eignet sich hervorragend für ein eigenes Magazinkonzept", so Christoph Ahmadi, Direktor Marketing & Sales von SUPER RTL. "Gemeinsam mit der medienfabrik als Partner haben wir ein modernes Kindermagazin konzipiert, das exakt unsere Vorstellungen erfüllt. Deswegen bauen wir darauf, dass TOGGO als führende Kinderunterhaltungsmarke einen festen Platz im Zeitschriftenregal erobern wird."
"Wir freuen uns sehr, zur Multi-Channel Positionierung von TOGGO, der erfolgreichen Dachmarke für hochwertige Kinderunterhaltung, mit einem neuartigen Printmagazin beitragen zu können", sagt Karsten Ilm, Projektleiter Entertainment der medienfabrik Gütersloh. »Das >TOGGO Magazin< setzt auf Inhalte, und mit ihren zahlreichen Stars und Formaten bietet die TOGGO-Welt eine Fülle von spannenden Themen."