- 18,5 % Marktanteil (14-49) und bis zu 3,24 Millionen Zuschauer
- Marktführer mit "Heroes" bei den 14-39-jährigen Zuschauern
- Starker Tagesmarktanteil von 8,7 % (14-49)
Die außergewöhnliche Mysteryserie "Heroes", die RTL II gestern zur besten Sendezeit in deutscher Erstausstrahlung zeigte, hat Deutschland im Sturm erobert. Die erste Episode erzielte einen hervorragenden Marktanteil von 17,3 % bei den 14- bis 49-Jährigen, die zweite Episode konnte diesen Wert mit einem Marktanteil von 18,5 % sogar noch übertreffen. Insgesamt verfolgten bis zu 3,24 Millionen Zuschauer den außergewöhnlichsten Serienstart in diesem Jahr.
In der Zeitschiene von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr war RTL II mit "Heroes" am gestrigen Mittwoch Marktführer bei den 14- bis 39-jährigen Zuschauern.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen starken Tagesmarktanteil von 8,7 Prozent (14-49).