Rubner Haus AG Handwerkerzone 4 39030 Kiens, Italien http://www.haus.rubner.com
Rubner Haus AG

Rubner Haus: Holzbungalows auf dem Camping Colfosco

(lifePR) (Kiens, )
Der Winter steht vor der Tür, die Ersten fiebern schon dem langersehnten Skiurlaub entgegen. Wer den ganzen Tag an der frischen Luft war, freut sich abends auf eine gemütliche Unterkunft. Schutz vor der Kälte bei bester Sicht auf die winterliche Landschaft und hohen Komfort bieten die von Rubner Haus gefertigten Holzbungalows des Camping Colfosco auf 1645 m Höhe in Südtirol.

Durch das natürliche Baumaterial und die Lärchenschindeln an den Außenwänden fügen sich die in Blockbauweise errichteten Bungalows authentisch in die grandiose Bergkulisse ein. Auch innen sind die 30 m² großen Appartements komplett in Holz ausgestattet. In der kleinen Wohnküche, WC mit Dusche und Schlafzimmer findet eine vierköpfige Familie Platz zum gemütlichen Schlafen, Kochen und Entspannen.

Die Ausstattung der Bungalows ist nicht nur durchdacht, sondern erfüllt durch das natürliche Baumaterial auch optisch höchste Ansprüche. Ein Windschutz ermöglicht bei Sonne ein angenehmes Frühstück auf der Veranda. Kälte im Winter und Hitze im Sommer werden durch die guten Dämmeigenschaften des Holzes und die funktionalen Türen abgehalten. Die besten Voraussetzungen also, um die ruhigen Wälder und sanften Hänge des beliebten Ferienziels am Rande des UNESCO Welterbe Naturparks Puez-Geisler zu genießen.

So vereint dieses Projekt von Rubner Haus die Vorteile des modernen Holzbaus mit dem Komfort einer vollwertigen Unterkunft inmitten der malerischen Berglandschaft Südtirols.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten