Die Benchmarks setzt Ryanair

Bei den Preisen kommt keiner mit / Europaweit vier Millionen Zehn-Euro-Tickets* frei geschaltet

(lifePR) (London-Stansted / Frankfurt, )
Der jüngste Low Fare Report des Fachmagazins "Touristik report"** brachte es auf den Punkt: Mit den Preisen von Ryanair kommt keiner mit. Um dann gleich die Frage zu stellen, wie die Iren das wohl machen. Und wie Ryanair mit solchen Preisen auf dem Markt sein könne und dennoch gutes Geld verdiene.

Die Antwort darauf kann sich jeder selbst geben und für wenig Geld testen, denn Europas Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen, hat die nächste Preisaktion frei geschaltet, um seine Maschinen wirtschaftlich zu füllen und Reiselustige pünktlich von A nach B zu fliegen. Und das nicht nur zu westeuropäischen Metropolen, wie gerade im Low Fare Report miteinander verglichen – und wo Ryanair "auch unschlagbar ist, wenn es um die Preisabschläge für Frühbucher geht":

Noch bis kommenden Donnerstag, 8. November 2007 um Mitternacht treffen früh buchende Passagiere mit www.ryanair.de die richtige Wahl. Auf allen deutschen Strecken – etwa den je 18 Verbindungen ab den Hubs Bremen und Düsseldorf (Weeze)*** oder den fast 40 Routen ab Frankfurt-Hahn – gibt es den einfachen Flug inklusive Steuern und Gebühren schon für exakt zehn Euro. Der Preis gilt für Flugreisen zwischen dem 17. November dieses Jahres und 12. März 2008 bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen. Ausgenommen sind nur Frei- und Sonntage sowie die Weihnachtsferienzeit.

Und dieser Preis verspricht nicht nur die günstigsten City-Trips nach Rom oder London, die im Low Fare Report beispielsweise verglichen wurden, sondern gilt streckennetzweit für vier Millionen Tickets verteilt auf alle Ryanair-Märkte. Wie wäre es mit einem Weihnachtsbummel durch Budapest, Shopping in Mailand, oder dem Besuch der Gaudí-Stadt Barcelona? Für alle Sonnenhungrigen empfehlen sich dagegen zum Beispiel die Ziele Marrakesch, Fuerteventura oder Teneriffa. Mehr Reiseideen finden Sie unter www.ryanair.de.