Story Box-ID: 24530

Ryanair Ryanair Head Office - Dublin Airport Dublin, Irland http://www.ryanair.com
Ansprechpartner:in Ryanair Head Office - Dublin Airport
Logo der Firma Ryanair
Ryanair

Kostüm-Aktion am Flughafen Düsseldorf (Weeze)*

Ryanair-Freitickets für Pippis und Michels / Nur am Mittwoch, 14. November 2007 um 15 Uhr

(lifePR) (London-Stansted/Weeze, )
Wer kennt sie nicht, die Erfinderin der starken Pippi Langstrumpf, des Lausbuben Michel von Lönneberga, der Räubertocher Ronja, des Meisterdetektivs Kalle Blomquist und vieler anderer Figuren? Astrid Lindgren, die uns mit ihren fantastischen Geschichten verzaubert, wäre am kommenden Mittwoch 100 Jahre alt geworden.

Anlässlich des Astrid Lindgrens Geburtstag verschenkt Ryanair gemeinsam mit dem Flughafen Düsseldorf (Weeze)* Freiflüge nach Småland, die Heimat der schwedischen Kinderbuchautorin:

Von allen Kindern, die am Mittwoch, 14. November 2007 um 15 Uhr als Pippi oder Michel verkleidet mit ihren Eltern im Terminal des Airports Weeze erscheinen, werden die fünf besten gleich vor Ort prämiert: Sie erhalten einen Fluggutschein** für die ganze Familie nach Växjö (Schweden) und zurück – inklusive der anfallenden Steuern und Gebühren.

Der Flughafen Växjö liegt im Herzen Smålands und ist der ideale Ausgangspunkt, um die Heimat von Astrid Lindgren und den Schauplätzen vieler ihrer Bücher zu entdecken. Ryanair fliegt ab Düsseldorf (Weeze)* viermal in der Woche nonstop nach Småland. Die Landschaften und die unberührte Natur aus "Michel von Lönneberga" oder "Die Kinder aus Bullerbü" sind vom Niederrhein aus in nur eineinhalb Stunden zu erreichen.

Für alle, die am Mittwoch nicht zum Flughafen Düsseldorf (Weeze)* kommen können: Diese und viele andere Strecken gibt es beim Klick auf www.ryanair.de noch bis Donnerstagabend um Mitternacht schon ab 10 Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren. Details und Buchungskonditionen siehe Website.

Informationen zur Astrid-Lindgren-Region Småland gibt es im Internet unter www.gotosmaland.de, wo auch Tipps zu Astrid Lindgren World in Vimmerby zu finden sind.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten