Die für Deutschland zuständige Ryanair-Sales & Marketing Managerin Anja Seugling freute sich mit den beiden:
"In diesem Jahr plant Ryanair, bis zu acht Millionen Fluggäste auf den 109 Verbindungen ab/an Deutschland zu transportieren. Und diese können sich wie das Ehepaar Rudisch nicht nur über unsere günstigen Preise freuen, sondern auch über die Garantie, dass wir nie einen Kerosin-Zuschlag erheben werden.
Und wer hätte das gedacht, als unsere deutsche Erfolgsgeschichte im April 1999 mit einem täglichen Flug nach London-Stansted startete und wir überaus deutlich über unsere teuren Mitbewerber wie Lufthansa & Co geschimpft haben. Die erfolgten weitreichenden Veränderungen in den letzten neun Jahren haben uns Recht gegeben. Sicherlich ist nicht jeder unserem Aufruf "Good bye Lufthansa" gefolgt, mit dem wir einst eine unserer Maschinen beschriftet hatten, aber es haben uns in den letzten Jahren 30 Millionen Passagiere den Vorzug gegeben und dabei gut drei Milliarden Euro gespart – wären sie stattdessen mit Lufthansa & Co geflogen. Heute sind wir Europas gefragteste Low Fare-Airline und ermöglichen mit unserem Flugbetrieb allein in Deutschland bis zu 8.000 direkte und indirekte Arbeitsplätze – und sorgen im Incoming für Tourismus-Einnahmen von bis zu einer Milliarden Euro.
Wer einer der diesjährigen acht Millionen "cleveren Sparfüchse" sein will, dem sei der rasche Klick auf www.ryanair.de empfohlen. Von den frei geschalteten Fünf-Euro-Tickets inklusive Steuern und Gebühren entfallen allein 100.000 auf deutsche Strecken! Nur buchbar bis 21. Februar um Mitternacht."