Der FC Bayern hat sein Heimspiel in der Allianz Arena ganz dem übergeordneten Motiv „Toleranz, Respekt, Vielfalt, Fairplay“ sowie dem Slogan „Wir lieben Fußball“ gewidmet. Die Partner des FC Bayern haben diese Aktion erst ermöglicht. So verzichteten sie während der 90 Minuten auf die Werbeplatzierungen auf den LED-Banden und spielten stattdessen während der gesamten Partie die zentralen Botschaften dieses Tages zu diesem Motiv aus.
S20 unterstützt Aktion der FCB-Sponsoren
Der FC Bayern hat sein Heimspiel in der Allianz Arena ganz dem übergeordneten Motiv „Toleranz, Respekt, Vielfalt, Fairplay“ sowie dem Slogan „Wir lieben Fußball“ gewidmet. Die Partner des FC Bayern haben diese Aktion erst ermöglicht. So verzichteten sie während der 90 Minuten auf die Werbeplatzierungen auf den LED-Banden und spielten stattdessen während der gesamten Partie die zentralen Botschaften dieses Tages zu diesem Motiv aus.