Der Laser kommt bei Sprechanlagen der Designlinien Siedle Classic und Siedle Steel zum Einsatz – überall dort, wo Beschriftung gewünscht wird: für Namen auf Ruftasten und Briefkästen sowie für Hausnummern, Straßen- und Firmennamen. Außerdem lassen sich mit der Laserbeschriftung besondere Wünsche realisieren, vom Piktogramm bis zum Firmenlogo.
Auf gebürstetem Edelstahl, hochglänzendem Chrom und Messinganmutung schimmert die Laserbeschriftung metallisch. Eine edle, matte Anmutung weist die Beschriftung auf PVD-Beschichtungen auf, bei brüniertem Messing bringt sie den natürlichen Messingfarbton hervor. Und einen dunklen Effekt hat die Laserbeschriftung auf eloxiertem Aluminium; das vermeidet Spiegelungseffekte.
Im Vergleich zur Gravur, die Siedle auf Wunsch weiter anbietet, ist die Laserbeschriftung aufgrund des größeren Kontrasts meist besser lesbar. Hohe Qualität und präzise Darstellung sind selbstverständlich: Die Lasertechnik gewährleistet eine flächenbündige, abrieb- und witterungsbeständige Beschriftung.
Alle Möglichkeiten der Beschriftung zeigt der Siedle-Beschriftungsservice: www.siedle.de/beschriftung