Story Box-ID: 49224

SA HomeBuyers Relocation Service 114 Hout Str. c/o Buitengracht 8001 Kapstadt, Südafrika http://www.immobilien-in-sued-afrika.de
Ansprechpartner:in SA HomeBuyers +49 40 228151591
SA
SA HomeBuyers Relocation Service

Immobilienmarkt Südafrika: Warum jetzt ein günstiger Zeitpunkt zum Kauf ist

(lifePR) (Hamburg/Kapstadt, )
Es gibt viele Faktoren, die den Immobilienmarkt in Süd-Afrika gegenwärtig beeinflussen. Aufgrund der Tatsache, dass die Zinssätze in den letzten mehreren Monaten stetig gestiegen sind, können es sich viele Familien nicht mehr leisten Ihre Hypotheken abzuzahlen. Das Ergebnis ist, das viele Ihre Immobilien verkaufen müssen und auf dem Markt anbieten. Wenn eine große Menge von Immobilien auf dem Markt verfügbar ist, wird dies Käufer- oder Investor-Markt genannt, denn diese haben nun eine große Auswahl und Verhandlungsspielraum.

Andere Faktoren, die den Immobilienmarkt beeinflussen, sind der steile Anstieg der Lebenshaltungskosten und die Einführung des neuen Credit Acts im letzten Juni. Für den Durchschnittsverdiener ist es sehr viel schwieriger geworden Kredite von Banken und Finanzinstituten zu erhalten, viele Anträge wurden abgelehnt.
Dies hat eine sehr große Auswirkung auf den Immobilienmarkt. Der durchschnittliche Verkaufserlös für eine Immobilie ist seit letztem Jahr erheblich gesunken, zum Teil sind die Preise 15 Prozent zurückgegangen.

Wenn Sie jetzt als ausländischer Investor eine Immobilie ohne Bedarf einer Hypothek kaufen möchten, finden Sie ideale Marktbedingungen und eine große Auswahl an günstigen, hochwertigen Immobilien. Als Investor können Sie zudem mit mittelfristigen Gewinnen rechnen, da sich der Immobilienmarkt in den nächsten 12-18 Monaten erholen wird.

Mehr Informationen finden Sie unter www.immobilien-in-sued-afrika.de.

SA HomeBuyers Relocation Service

Das 2005 gegründete Unternehmen SA HomeBuyers ist die führende unabhängige Agentur für internationale Immobilienkäufer in Südafrika.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Belange des europäischen Immobilienkäufers und begleitet ihn beim gesamten Kaufprozess seiner südafrikanischen Immobilie.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten