Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 17012

Saarmesse GmbH Hochstraße 110 66115 Saarbrücken, Deutschland http://www.saarmesse.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Lackas +49 681 9540236
Logo der Firma Saarmesse GmbH
Saarmesse GmbH

Highlight für alle Nintendo-Fans: Der Nintendo-Truck auf der Messe! Freitag bis Sonntag (21. - 23. September)

45. Europäische Verbrauchermesse WELT DER FAMILIE MesseZentrum Saarbrücken, 15. bis 23.09.2007

(lifePR) (Saarbrücken, )
Schwarz, glänzend, imposant und ausgestattet mit den neuesten Nintendo Spielen und Konsolen: Die Besucher auf der Welt der Familie können sich im Nintendo-Truck in die Spielewelt von Nintendo begeben. Ausprobieren, spielen, Spaß haben - das Nintendo-Fest steht ganz im Zeichen der Unterhaltung für Klein und Groß. Gerade Erwachsene werden im Truck erleben, dass Videospielkonsolen mehr sind, als moderne Unterhaltung für Kinder. Gehirn-Jogging zum Beispiel wird durch sie zur Trendsportart für alle zwischen sechs und 86.

"Mit der `FEEL Nintendo` Tour und dem beeindruckenden Nintendo Truck machen wir die neuesten Spiele live erlebbar. Kinder können alle Titel ausprobieren, Eltern und Großeltern nutzen die Chance, sich zu informieren und werden häufig selbst vom Spiel-Fieber gepackt", erklärt Stefan Gundelach, Pressesprecher von Nintendo Deutschland. "Wir freuen uns schon sehr, das Nintendo Gefühl auch nach Saarbrücken zu bringen."

Im Truck wird gespielt: Die neue revolutionäre Konsole Wii mit ihrer innovativen Steuerung oder der portable Nintendo DS Lite, alles ist dabei und kann zum Teil auch im Truck ausgeliehen werden (als "Pfand" wird nur ein Personalausweis hinterlegt).

Bei den Spielen dürfen die brandneuen Abenteuer von Super Mario, die süßen Nintendogs oder die Welt der Pokémon natürlich nicht fehlen.

"Kennen Sie Ihr geistiges Alter?" Diese Einstiegsfrage in Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging können sich Eltern, Großeltern und Kinder gemeinsam stellen und spielerisch das Gehirn auf Trab bringen. Mit English Training bietet Nintendo allen ein probates Mittel gegen Sprachprobleme im nächsten Urlaub. Mit diesen Spielen adressiert Nintendo die Touch! Generations - all diejenigen, die bei Videospielen mehr suchen, als Autorennen und Schießereien. Mit Wii kommt Aktion in das Leben, schließlich steuert die Bewegung der Spieler das Videospiel. Opa als Tennis-Star, der Enkel als Golf-Profi, Mama als Heldin in fremden Welten oder der Vater als Schwergewichtsboxer - Wii und ihre Spiele bringen Spaß und Schwung in alle Generationen.

Weitere Informationen und Bildmaterial zu Nintendo und der "FEEL Nintendo" Tour sind im Internet unter www.feelnintendo.de und http://presse.onpact-services.de erhältlich.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.