Mit "zendesk" dem führenden Anbieter von Support Leistungen hat aXbo einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. Die innovative Technik von "zendesk" ermöglicht es, dass der Kunde über drei Wege zu seiner Frage eine Antwort erhält, so Sabine Keusch, die federführend das Portal mit dem Hersteller aus Österreich steuert.
Der Kunde kann über Suchbegriffe zum Thema aXbo oder über eine Supportfrage eine Antwort automatisch erhalten. Selbst bei einer Ticketerstellung zu einer Reklamation analysiert "zendesk" die Frage des Kunden. Der Kunde erhält automatisch "Vorschläge" für eine Antwort zu seiner Frage. Selbstverständlich kann der Kunde über das Ticketsystem direkt Fragen und/oder Reklamationen an das aXbo Support Team stellen. In der Regel werden Supporttickets innerhalb von 48 Stunden beantwortet.
"Mit dem aXbo Support & Service Center sind wir in der Lage, alle Fragen und Reklamationen weltweit zu beantworten und haben den Vorteil durch die Konzentration auf ein einziges Support Center sehr zeitnah auf Trends im Sinne des aXbo Anwenders zu reagieren. Probleme werden schneller erkannt, analysiert und mit der Produktion abgestimmt".
Wie aXbo funktioniert
Jeder Mensch durchläuft in der Nacht mehrere Schlafzyklen, in denen sich tiefe und weniger tiefe Schlafphasen immer wieder abwechseln. Jede dieser Phasen ist durch unterschiedliche Körperbewegungen gekennzeichnet. Alleine mittels dieser Aktivität werden die Schlafphasen voneinander unterschieden und so der optimale Weckzeitpunkt bestimmt. aXbo weckt innerhalb der letzten 30 Minuten vor der gewünschten Weckzeit sanft aus einer für das Wecken optimalen Schlafphase, in einem sogenannten Fast-Wach-Moment. Damit ermöglicht der aXbo Schlafphasenwecker einen mühelosen Start in den Tag und sorgt für ein gesteigertes Wohlbefinden und volle Leistungsfähigkeit - den ganzen Tag.
Erhältlich im Fachhandel, Webshops oder in jeder Apotheke
Der aXbo Schlafphasenwecker kann über http://www.axbo.de ab 179,- Euro bestellt werden.