Story Box-ID: 32672

Sabre Deutschland Marketing GmbH Weidestraße 122b 22083 Hamburg, Deutschland http://www.sabre.com
Ansprechpartner:in Frau Anke Hsu +49 69 66569113
Logo der Firma Sabre Deutschland Marketing GmbH
Sabre Deutschland Marketing GmbH

GDS-Abkommen mit dem Vatikan

Reisebüro des Heiligen Stuhls entscheidet sich für Sabre

(lifePR) (Hamburg, )
Das Reisebüro des Vatikan Opera Romana Pellegrinaggi (ORP) hat Sabre, den weltgrößten Anbieter im Reisevertrieb, als Dienstleister für Reisen zum Vatikan und anderen heiligen Stätten ausgewählt.

ORP bietet religiöse Pauschalreisen in die Vatikanstadt und nach Italien an. Jetzt baut das Reisebüro seine Online-Präsenz mit dem Anfang Februar vorgestellten Portal Journeys of the Spirit (josp.com) erheblich aus. Reisende aus aller Welt können über dieses Portal Flüge und Pauschalpakete für Reisen zum Vatikan und an andere christliche Stätten buchen.

Sabre wird durch eine mehrjährige Partnerschaft das bevorzugte Globale Distributionssystem (GDS) des ORP. Das GDS liefert eine Reihe modernster Technologielösungen zum Suchen und Buchen über das Reisebüro des Heiligen Stuhls und die neue Webseite von Josp.com. So wird Josp.com den Flug-Content von Sabres Online-Reisebüro Travelocity.com nutzen, um Reisenden aus den USA kombinierte Pakete aus Flügen und erdgebundenen Reisen in den Vatikanstaat anzubieten. Damit werden die Pauschalangebote für religiöse Reisende weltweit verfügbar.

Die Agenten des ORP werden Sabres zukunftsweisende Desktop-Lösung MySabre für alle Buchungen nutzen mit dem vollen Zugang zur gesamten Tarifvielfalt des Sabre-GDS, einschließlich der Raten von über 400 Fluggesellschaften, mehr als 80.000 Hotels und 26 Mietwagen-Anbietern. Im Gegenzug stehen die Reisepakete des ORP über die Buchungsplattform MySabre allen Sabre-Reisebüros in Italien, Griechenland und Spanien zur Verfügung.

"Wir fühlen uns geehrt, dass sich das Reisebüro des Vatikan für Sabre entschieden hat. Damit werden dessen Angebote für Reisende aus aller Welt besser zugänglich. Ziel von ORP ist es, die Bekanntheit und Reichweite seiner Reisepakete, die sowohl über sein Reisebüro als auch seine neue Website verfügbar sind, zu erweitern. Genau diese Kombination kann Sabre dank unserer Lösungen für Reisebüros sowie unseres Website-Services durch Travelocity.com bieten", sagte Martin Cowley, Senior Vice President für Sabre Travel Network in Europa.

"Der Start der Vatikan-Website Josp.com ist ein großartiges Projekt. Wir freuen uns, dass wir dies durch einfache Buchungslösungen für Pilgerer aus aller Welt unterstützen können," sagte Cowley.

Sabre Deutschland Marketing GmbH

Sabre Travel Network, ein Unternehmen der Sabre Holdings, bietet die umfassendsten Lösungen für Geschäftsreisen und Touristik. Die Grundlage für diese Lösungen bildet das Sabre-GDS, der effizienteste Marktplatz, der Leistungsträger und Reisebüros zusammenbringt. Das Sabre-GDS bietet mehr als 50.000 Reisebüro-Betriebsstellen weltweit die Tarife von hunderten von Airlines und Angebote von tausenden von Hotels. Zu den Marken von Sabre Travel Network zählen GetThere, die Online-Buchungsanwendung für Geschäftsreisen, und SynXis, die innovative Lösung für Reservierungs-management, Vertrieb und Technologie in der Hotellerie. Sabre Travel Network arbeitet eng mit dem Schwester-Unternehmen Sabre Airline Solutions zusammen, dem weltgrößten Anbieter von IT-Lösungen für Fluggesellschaften. Sabre Airline Solutions unterstützt Airlines bei der Vermarktung, dem Verkauf, Kundendienst und ihrem operativen Geschäft, von der strukturierten Planung bis zur effizienten Durchführung. Das kombinierte Portfolio für Marketing, Verkauf, Vertrieb, operatives Geschäft und Technologie ist einzigartig und von großem Wert für Fluggesellschaften in aller Welt. Sabre Holdings verbindet Menschen mit dem weltweit größten Angebot für Reisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten