Egyptian Ball

Mit der Abrissbirne durch das alte Ägypten

Seit dem legendären "Arkanoid", 1986 für die Spielhalle erschienen und schon bald für diverse Spielecomputer wie den C64 oder Amiga umgesetzt, gehören Breakout-Clones für Generationen von Computerspielern zu den absoluten Highlights. Am süchtig machenden Spielprinzip hat sich seitdem wenig verändert. Grafisch und spieltechnisch wurden dagegen immer wieder neue Features eingebunden. Eine dieser Varianten ist die Portierung des Spielprinzips in eine atemberaubende 3D-Umgebung, in der auch Egyptian Ball spielt.

Die Story von Egyptian Ball führt in 60 herausfordernden Level auf eine Reise zurück in die ferne Vergangenheit Ägyptens, in die Zeit der Pharaonen. Der Spieler gerät mitten in den brutalen Kampf der Götter und übernimmt die Kontrolle über den Egyptian Ball. Mit einer Art Abrissbirne gilt es, die alten Pyramiden und Tempel einzureißen und Platz für einen neuen Pharao zu schaffen. Zahlreiche Power-Ups helfen dabei, diese große Herausforderung zu bestehen. So unterstützen einen Mehrfach- und Powerbälle, größere Schläger, Speere, Pfeil und Bogen und der mächtige Pharaonenhammer beim Zerlegen der altertümlichen Bauwerke.

Egyptian Ball ist genau das richtige Game für alle, die schon bei Magic Ball nicht mehr vom Paddel lassen konnten. Die umwerfende 3D-Grafik, die dynamischen Soundeffekte sowie die immer wieder aufs Neue motivierende Action des Games sorgen für tagelangen Spielspaß.

Mach Dich bereit für eine ganz neue Variation des beliebten Brick-Buster Klassikers!

Features:

- Fantastisches 3D Breakout-Spiel im Stil von Magic Ball
- Exzellente 3D-Grafik
- 60 herausfordernde Levels mit unterschiedlichen Boni
- Unbegrenzter, uneingeschränkter Spielspaß

Systemvoraussetzungen:

Athlon®-, Pentium®- oder vergleichbarer Prozessor ab 1 Ghz, Windows® 2000, XP, Vista, DirectX 7, 32 MB 3D-Grafi kkarte, 128 MB RAM (Arbeitsspeicher), 36 MB freier Festplattenspeicher, Soundkarte

Egyptian Ball ist ab sofort zum Preis von 9,99 EUR erhältlich.

Short-Facts:

ISBN: 978-3-86823-077-2
EAN: 401740401439-3
Artikelnr.: 01439
empf.VK: 9,99 Euro

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Das breite Produktportfolio der Ulmer Softwarepublisher umfasst Produkte, wie Security-Software, Lösungen für den Offi ce-Bereich oder Lernund Ratgeber-Software. Unter dem Markennamen Purple Hills bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an.