Der Spieler übernimmt die Rolle dieses Mannes, der, seitdem ihn in einer Schlacht eine Bibel vor tödlichen Splittern bewahrte, sein Leben Gott gewidmet hat. Der Name des Priesters: The Saint. Nachdem ihn sein Cousin um Hilfe bat, sieht er in dessen Wohnung seltsame Dinge und wird ohnmächtig. Als er wieder erwacht, muss er sich all seiner früheren Fähigkeiten erinnern, um die Dämonen aus den Körpern unschuldiger Menschen zu vertreiben.
Im Laufe des Spiels muss der Priester Amulette und Schlüssel finden um versperrte Pforten zu öffnen, sich Hinweise von Dorfbewohnern holen, Puzzleteile richtig zusammensetzen, Chemikalien kombinieren, aus einem geheimen Rezept mit Suppengewürz und diversen Zutaten eine kräftige Suppe kochen, ein Schlafmittel herstellen um den Sheriff außer Gefecht zu setzen, Tresore öffnen, usw.. Die Aufgabenstellungen sind vielfältig und nicht immer leicht zu meistern. Doch die Herausforderung hält den Spieler bei der Stange. Denn wenn er es nicht schafft, alle Dämonen zu vertreiben, wird die Welt ein böses Ende nehmen ....
Ein ebenso gruseliges wie faszinierendes Wimmelbild-Spiel voller Gefahren und fein gezeichneter Grafiken, das volle Aufmerksamkeit erfordert und über viele Stunden für höchste Spannung sorgt.
Features
- 35 Orte
- 27 Mini-Spiele
- 10 Figuren
- Entspannter und Expertenmodus
- Interaktive Einführung
Systemanforderungen:
Windows XP, Vista 7, 8, 1,5 GHz Prozessor, 512 MB RAM (Arbeitsspeicher), 700 MB freier Festplattenspeicher
The Saint - Abgrund der Verzweiflung ist ab sofort für 9,99 Euro im Handel erhältlich.
Über PurpleHills Entertainment
PurpleHills Entertainment ist eine Division der S.A.D. GmbH. Seit 2003 vertreibt der Publisher Casual Games im deutschsprachigen Raum. Bislang wurden mehr als 300 Titel veröffentlicht. Das Angebot deckt hierbei moderne Genres wie Wimmelbildspiele und Match 3 Games ebenso ab wie klassische Mahjongg oder Kartenspiele. PurpleHills ist im stationären Handel nahezu flächendeckend vertreten. Seit 2009 wurde das Angebot um Nintendo DS und Wii Titel erweitert und die Marke um einen ESD Vertrieb ergänzt.
Infos unter http://www.purplehills.de