Story Box-ID: 444484

SailingAway24 Keilstr. 12 27568 Bremerhaven, Deutschland http://www.sailingaway24.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Knippenberg +49 471 9265093
Logo der Firma SailingAway24
SailingAway24

Das First Class-Segelerlebnis

7-tägige Luxuskreuzfahrten in der Ägäis mit der Running on Waves

(lifePR) (Bremerhaven, )
Wer nicht auf einem großen Kreuzfahrtschiff in der Masse untergehen möchte, für den ist ein Urlaub auf der Running on Waves mehr als eine gute Alternative. Hier passt einfach alles zusammen.

Schon auf den ersten Blick überzeugen der majestätisch dunkelblaue Schiffsrumpf und die großzügige, luxuriöse Gestaltung des Außendecks. Beim Cocktail an der Reling oder in der Lounge, beim sportlichen Workout oder prickelnden Bad im Jacuzzi gleitet die Running on Waves sanft über das türkisblaue Mittelmeer und bietet viel Platz für individuelle Momente.

SailingAway24 präsentiert mit der Running on Waves eine besondere Kostbarkeit auf dem deutschen Seereisenmarkt. Die hochmoderne Segelyacht ist ein Schiff der Extraklasse, das den Traum vieler Menschen von „Freiheit und Abenteuer“ tatsächlich wahr werden lässt. Wer Urlaub auf dem Wasser schätzt und wem auf großen Kreuzfahrtschiffen an Privatheit fehlt, für den ist eine Reise mit der Running on Waves mehr als eine gute Alternative.

Während sonniger Stunden auf türkisblauer See garantieren vielfältige Aktivitäten - vom Yoga-Workout bis zur Jetski-Tour - eine großartige Zeit. Alle Gäste können über Kameras unter Wasser und auf dem Mast die Navigation direkt von der Kabine oder der Kommandobrücke live miterleben. Ein Jacuzzi, Bord-Shop, Fitness- und Massageraum sowie der dezente Bordservice verschönern jeden Aufenthalt. Die Running on Waves ist zudem eine ideale Basis für Tauchexkursionen. Ein komplettes Tauchzentrum mit ausfahrbarer Marina sowie ideales Wassersportzubehör, wie Schnorchel und Surfbretter, lassen Sportlerherz höher schlagen.

Das gepflegte Luxusambiente der Running on Waves spricht anspruchsvolle Urlauber an. Ob Abenteurer, Wassersportler oder Honeymooner - der Dreimaster erfüllt auf und unter Deck alle Komfortwünsche. Ein anspruchsvolles „All-Inklusive“-Konzept beinhaltet Unterkunft und Verpflegung, mit vier Mahlzeiten am Tag im lockeren Buffet-Stil sowie alkoholfreien Getränken und inklusive einiger Ausflüge an Land.

Die siebentägigen Segelyacht-Rundreisen führen 2014 ab Korfu durch das Ionische Meer und die Griechische Inselwelt, wo die Running on Waves dank ihres geringen Tiefgangs von drei Metern in verborgenen und landschaftlich besonders reizvollen Buchten oder in kleinen Häfen anlegen kann. Die Running on Waves ist optisch ein klassischer Segler, aber zugleich eine moderne Hochgeschwindigkeitsyacht. Ergonomie und Umweltfreundlichkeit hatten beim Bau höchste Priorität. Das 64 Meter lange Segelschiff verfügt über 18 Kabinen für maximal 45 Gäste und ist ab einem Preis von 1275,00 € ab November in allen teilnehmenden Reisebüros buchbar.

Für Kurzentschlossene bietet SailingAway24 noch 2013 ein besonderes Kennenlern-Angebot an. Verlängern Sie Ihren Sommer vom 30. Oktober bis 05. November während eines erlebnisreichen Überführungstörns von Piräus nach Limassol mit Zwischenaufenthalt auf den Inseln Paros und Rhodos.

Ein Kurzurlaub mit der Running on Waves bedeutet Segeln mit Komfort und Stil. Sie ist ein schwimmendes Paradies, das die Individualität ihrer Gäste pflegt.

Alle weiteren Informationen gibt es im Internet unter www.runningonwaves.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten