Zahlreiche Publikationen und Marketingstrategien beschäftigen sich mit dem Thema des neuen Nutzungsverhaltens im Internet. Aber bei allem Hype um das moderne Web 2.0, mit seinen Wikis, Blogs, Tauschbörsen oder sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook, etc. - zahlreiche Internetseiten lassen bereits die Grundzüge eines erfolgreichen Internetauftritts vermissen.
Stephanie Otto von sales & innovation weist hierzu noch einmal auf die 3 Grundelemente für eine erfolgreiche Internetpräsenz hin.
1. Sichtbar
2. Auffindbar
3. Verständlich
Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind Umsatzsteigerungen oft schwer zu realisieren. Dabei ist jedoch auffällig, dass das Internet in Krisenzeiten verstärkt für den Wareneinkauf genutzt wird. So konnte beispielsweise amazon seinen Umsatz im letzten Jahr um weitere 18% steigern.
sales & innovation hat diesen Trend untersucht und bietet erfolgreich eine Analyse, inkl. notwendiger Handlungsempfehlungen für Firmenwebseiten an.
Profitieren auch Sie von dem veränderten Verhalten Ihrer Kunden. Lassen Sie Ihre bestehende Internetpräsenz überprüfen und nutzen die guten Wachstumschancen des Internets.
www.sales-innovation.com/...