Ansprechpartner:in Frau Stephanie Otto +49 2157 138160

UPPERCLASS GOLF startet mit dem Verkauf von Golfgeschenken

Ab sofort können im Internetshop auch trendige Golfartikel gekauft werden

Die Angebotsofferte von UPPERCLASS GOLF geht in die nächste Runde. Pünktlich zur Weihnachtssaison wird die Produktpalette erweitert.

Im Laufe des Jahres hatte sich der Newcomer bereits durch „style & performance“ im Bereich Damen-Golfmode einen Namen gemacht. Dank einer erweiterten Angebotspalette im Bereich Damen-Golf-Bekleidung wurden ganz explizit auch Kunden mit Größen außerhalb des Standards angesprochen.

„In Deutschland liegt das Durchschnittsalter der Golferinnen bei Mitte 50. Der Angebotsschwerpunkt der etablierten Golfmodenhersteller liegt jedoch bei Kleidergröße 36-40. Aus diesem Grund haben wir Hersteller ins Programm genommen – die standardmäßig Konfektionsgrößen bis 48, in Einzelfällen sogar bis 54 bedienen“ so Stephanie Otto von UPPERCLASS GOLF. Die Inhaberin hatte sich die exklusiven Vermarktungsrechte, der in den USA und Asien bereits etablierten Marken TITANIA Golf und BETTE & COURT für West Europa auf der PGA Show im Januar diesen Jahres in Orlando gesichert.

Um ihre Kunden zusätzlich auch trendige Golfgeschenke bieten zu können, wurde das Angebot von UPPERCLASS GOLF durch eine ungewöhnliche Partnerschaft mit den Machern vom Label „GREENVIEH – muht auf Leinwand“ erweitert. Lise, Lotte und Frieda heißen die Protagonistinnen der exklusiven und streng limitierten Bildkollektion, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Leinwandkunst lebendig zu machen. Das Ungewöhnliche daran erklärt Tim Vogt, seines Zeichens Vater des GREENVIEH: „Bei den Models handelt es sich nicht um seelenlose Models, sondern um authentische Kühe wie Du und ich. Kühe, die eine Geschichte zu erzählen haben, wie das Leben selbst: Farbenfroh, abwechslungsreich und inspirierend.“

Aber auch für die kleinen Überraschungs-Geschenke hält UPPERCLASS GOLF Trendiges bereit. Ein völlig neu konzipiertes Produkt – golf poker cool bar – eine Kombination aus garantiertem Zocker-Spielespaß und einer „coolen“ Schokoriegelhülle bringt zusätzlichen Spaß und Geselligkeit auf die Golfrunde.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten gibt es unter: www.upperclass-golf.de