Story Box-ID: 28507

sales & innovation - Heiko Schmehl Unter den Eichen 58 40625 Düsseldorf, Deutschland http://www.sales-innovation.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Otto +49 2157 138160
HS
sales & innovation - Heiko Schmehl

Weltgrößte Golfmesse vom 17.-19. Januar in Orlando, Florida

UPPERCLASS GOLF bringt GOLF POKER cool bar auf den Markt

(lifePR) (Orlando, )
UPPERCLASS GOLF hatte sich in 2007 bereits durch „style & performance“ im Bereich Damen-Golfmode einen Namen gemacht. Dank einer erweiterten Angebotspalette im Bereich Damen-Golf-Bekleidung wurden ganz explizit auch Kunden mit Größen außerhalb des Standards angesprochen.

Jetzt nutzt der Newcomer seine Erfahrung im Golfbereich und startet den offiziellen Verkauf von GOLF POKER cool bar. Dieses völlig neu konzipierte Produkt - eine Kombination aus garantiertem Zocker-Spielespaß und einer „coolen“ Schokoriegelhülle bringt zusätzlichen Spaß und Geselligkeit auf die Golfrunde.

"Es ist ungeheuer spannend, ein neues trendiges Produkt zu entwickeln, welches alle Wünsche unserer Kunden berücksichtigt. In der Produktentwicklung galt es 4 Dinge miteinander zu vereinen:
1. Ansprechende GOLF POKER Münzen (umweltschonend in Deutschland) zu produzieren
2. Eine „coole Hülle“ für den SCHOKORIEGEL zu konzipieren und in Deutschland zu fertigen
3. Einen verlässlichen Partner für die Spende im Bereich KLIMASCHUTZ zu finden
4. Den GOLFCLUBS bzw. PRO SHOPS einen attraktiven Verkaufspreis zu ermöglichen

Dank unserer Partner ist uns dies gut gelungen“ so Stephanie Otto, Inhaberin von UPPERCLASS GOLF.
„So hat uns beipielsweise PRIMAKLIMA-weltweit- e.V. mit ihrem Gesamtkonzept, der bereits geleisteten erfolgreichen Arbeit und der Einstellung ihrer Mitarbeiter überzeugt. "PRIMAKLIMA" hat mehr als 110 einzelne Projekte entwickelt und unterstützt. Bis Mitte 2007 sind rund 8,7 Millionen Bäume gepflanzt worden. Durch realisierte "PRIMAKLIMA" - Projekte werden mehr als 35.500 t CO2 jährlich absorbiert. "

Angeboten wird GOLF POKER cool bar für 3 Zielgruppen:
1. GOLFER können den Spielespaß auf der Internetseite von UPPERCLASS GOLF zu einem Verkaufspreis (inkl. Versandkosten) von 8,50 € direkt erwerben
2. PRO SHOPS bzw. Golfclubs können diesen trendigen Artikel in einem schicken Verkaufsdisplay mit je 20 Einheiten bei UPPERCLASS GOLF erwerben.
3. VERANSTALTER VON GOLFTURNIEREN können das Spieleset mit eigenem Logo bzw. Werbespruch als Startgeschenke für Ihre Turniere individuell bestellen.

Konditionen sowie nähere Informationen sind unter 02157/ 138 160 bzw. info@upperclass-golf.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten