Ein wesentliches Element stellt dabei der Aquion®-Hochleistungsfilter dar. Erst kürzlich prüfte das unabhängige Chemisch-Analytisches-Laboratorium CAL in Darmstadt den Filter und bescheinigte seine ausgezeichnete Reinigungsleistung. Dies bedeutet ein Höchstmaß an Schutz vor Verunreinigungen, Rückständen und Schwermetallen.
Das Herzstück des Aquion®-WasserIonisierers ist die innovative 7-Elektroden-Wasserzelle. Diese brandneue Technologie sichert selbst bei extrem weichem oder extrem hartem Leitungswasser den gewünschten pH-Wert und das Redox-Potenzial.
Eine weitere Innovation stellt die FlowChange-Technologie dar. Hierbei handelt es sich um einen weltweit patentierten Schutz der Elektroden vor Mineralanhaftung. Gemeinsam mit dem Selbstdiagnosesystem und der sprachgesteuerten Benutzerführung in deutscher Sprache gewährleisten diese Funktionen eine hohe Betriebssicherheit und nachhaltig hohe Trinkwasserqualität.
Auch beim Thema Elektrosmog haben sich die Salux-Entwickler etwas einfallen lassen: Der Verzicht auf ein Hochfrequenzschaltnetzteil bietet Schutz vor Hochfrequenzbelastung des Trinkwassers. Darüber hinaus schützt der optional erhältliche eSmog Protektor das Biofeld vor elektromagnetischen Feldern und vermindert das Risiko vor Elektrosmog-Belastung.
Geschäftsführer Gottfried Röttel konstatiert: "Diese Kombination innovativer Produktmerkmale findet man bei keinem anderen WasserIonisierer am Markt. Im neuen Aquion® 3000 ist jeder Aspekt unseres Premiumanspruchs konsequent umgesetzt."
Doch Sicherheit bezieht sich im Hause Salux nicht nur auf das Ergebnis in Form einer hohen Trinkwasserqualität. Auch Investitionsschutz wird groß geschrieben. Gottfried Röttel erklärt: "Wir sind von der Technik und Güte unserer Produkte restlos überzeugt. Daher gewähren wir eine 15-jährige Vollgarantie auf alle Aquion®-Systeme."
Mehr Details unter www.salux-online.de.