Das Erscheinungsbild der gesamten Printkommunikation sowie des Internetauftritts wurde komplett neu gestaltet. Das neue Logo steht für Qualität und Frische, aber auch für Tradition, Handwerklichkeit und modernste Technik. Der Claim "Ideen für die Küche von morgen" belegt die Innovationskraft des Unternehmens und kann flexibel eingesetzt werden, da er kein fester Bestandteil des Logos ist.
Der neue Internetauftritt mit klarem Design und neuer Struktur ist übersichtlich und äußerst benutzerfreundlich. Er gibt einen Überblick über alle Warengruppen und bietet eine zielgruppenorientierte Ansprache. Den Kunden wird hier ein Link zum ebenfalls neu gestalteten Webshop bereitgestellt. Dieser zeichnet sich auch durch leichtes Handling und eine Fülle von relevanten Informationen wie Fotos oder Produktpässe zum Download aus.
Last but not least ist gerade der neue Gesamtkatalog 2013 unter dem Titel Gut gemacht erschienen. Er zeigt auf 200 nach Warengruppen aufgebauten Seiten das umfangreiche Produktportfolio. Neben den Klassikern mit optimierten Rezepturen werden viele neue und innovative Gaumenverführungen aus der Sander-Entwicklungsküche präsentiert.