Rund um ihre Kernprodukte und Patente haben die Gründerinnen der SANDINI GmbH, Elisabeth Schneider aus Senden und Angelika Semsch aus Augsburg, nun ein ganzes Produktspektrum entwickelt, das sich variantenreich dem Thema "gern unterwegs sein" widmet. Basis aller neuen SANDINI-Produkte ist demzufolge das Auto - oder genauer gesagt - dessen gesteigerter Erlebniswert und Wohlfühlfaktor, denn im Durchschnitt verbringt der Mensch 80 Minuten am Tag unterwegs. Diese wertvolle Zeit durch einen abgestimmten Mix aus Gestaltung, Entspannung und Unterhaltung so angenehm wie möglich zu machen, ist das Ziel von SANDINI.
Produkte für Sicherheit, Komfort und Lebensfreude bieten die Möglichkeit, dem Fahrzeug durch die Innenausstattung einen ganz persönlichen Ausdruck zu verleihen und sich unterwegs wohl zu fühlen. Hierzu zählen neben den Schlaf- und Entspannungskissen neue Ausstattungsdetails wie farbenfrohe Bezüge und Fußmatten, Auto-Blumen im "Beetle-Style" oder hochwertige Düfte.
Ferner liegt der Fokus auf der Unterhaltung von Kindern und Teenagern auf Fahrten im Auto. Mit einer breiten Palette von Spielen für Spannung und Entspannung, Spaß und Abenteuer gewinnt jede Reise erheblich an Erlebniswert. Eine eigene Produktreihe ist speziell den unliebsamen Stau-Situationen gewidmet. Alle Produkte kann man im Online-Shop kaufen, denn SANDINI ist für seine Kunden seit kurzem mit einer neuen Website (www.sandini.de) rund um die Uhr präsent.