Story Box-ID: 17454

Santana Musik Produktion Hauptstr. 36 54486 Mülheim/Mosel, Deutschland https://www.christmas-moments.de
Ansprechpartner:in Konstantin Grosse +49 6534 9499893
Logo der Firma Santana Musik Produktion
Santana Musik Produktion

Nells Halloween Night

Fortsetzung des Sensationserfolges von Thomas Schwab & Band in der Orangerie des Nells Park Hotel

(lifePR) (Mülheim/Mosel, )
Die in diesem Frühjahr so erfolgreich begonnene Veranstaltungsreihe NELLS NIGHT geht weiter. Unter dem Namen NELLS HALLOWEEN NIGHT und der entsprechenden programmatischen Ausrichtung findet an zwei Terminen im Herbst die in Trier einzigartige Gastro Show ihre Fortsetzung.

Im einzigartigen Ambiente der Orangerie des Nells Park Hotel werden die Gäste wiederum mit einer Melange aus einem 4-Gang Menü von internationalem Standard, Comedy vom Feinsten und der Musik von THOMAS SCHWAB & BAND durch einen unvergesslichen Abend geleitet.

Die Musiker und Sänger um Thomas Schwab freuen sich, ihr großes Repertoire zu zeigen. Von loungiger Backgroundmusik zu gängigen Hits, vom typischen „Thomas Schwab Sound“ bis hin zu Soulklassikern wird eine Vielfalt von musikalischen Stilen präsentiert und ein Konzert der besondern Art geboten.

Wie bereits bei den Frühjahrsterminen wird Comedian Alexander Schick mit anspruchsvoller Stand up Comedy sowie Einlagen am Tisch und in direkter Ansprache mit den Gästen für perfekte Unterhaltung sorgen. Schick ist als ein Teil des Duos „Chaoskomplott“ mit Lars Hohlfeld durch zahlreiche Fernsehauftritte einem breiten Publikum bekannt geworden.

All das lässt sich in persönlicher Kerzenscheinatmosphäre an runden und stilvoll gedeckten Tischen an vier Abenden genießen.

Die Veranstaltungen finden am 26.10.2007 und am 31.10 2007 statt.
Beginn ist 19.30 h. Einlaß ist 18.30 h

Tickets unter der Tel.: 06534-94 99 894, an der Rezeption des Nells Park Hotel in Trier oder unter Tel.: 0651-14 44-0 sowie unter www.nellsnight.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten