Story Box-ID: 119093

Führungskräfte führen

Frau Gisela Krämer coacht Vorgesetzte und schult den Nachwuchs

(lifePR) (Kempten, )
Seit 15 Jahren arbeitet Frau Krämer sehr erfolgreich als Trainerin, Coach und Mediatorin mit Führungskräften. "Von Personalern für Personaler" ist die Devise von Gisela Krämer. Der Frau hinter Pfeos.de.

Sie kommt nach eigenen Angabe aus der Praxis und weiß, welche Anforderungen an Vorgesetzte gestellt werden. Ab sofort betreibt sie auch ein Büro im Cometa Allgäu.

Nach einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, über zehn Jahren Berufserfahrung im Personalwesen sowie zahlreichen Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Training, Coaching, Moderation und Wirtschaftsmediation ist Krämer bemüht, die Kompetenzen von etablierten Führungskräften ebenso wie die des heimischen Führungsnachwuchses zu stärken.

Bislang in Ulm ansässig, hat Pfeos.de nun auch ein Büro mit Seminarräumen im Cometa Allgäu.

Dort finden Interessierte Angebote von ressourcenorientiertem Konfliktmanagement über Personal- und Organisationsberatung sowie -entwicklung bis zur Stressbewältigung.

Als Werkzeuge, nicht nur für Personaler, kann man zu dem eine Grundausbildung in Mediation mit Lizenz oder eine qualifizierte Coachingausbildung absolivieren. Beide werden in jeweils fünf Ausbildungsbausteinen mit 200 Unterrichtsstunden angeboten, einschließlich Intervision und Supervision.

Wer sich für die Ausbildungen interessiert, kann sich unter Email: info@pfeos.de Gisela.Kraemer@pfeos.de Tel. 0831-5758475 anmelden.

Nähere Informationen über das Angebot gibt es außerdem im Internet unter www.pfeos.de Frau Gisela Krämer Gisela Krämer Mediationsausbilderin (BM) Zertifizierte Mediatorin (BM)

Zu www.pfeos.de - Der Erfolg ist ein motiviertes, stressfreies Lernen mit höchstem Wirkungsgrad (Langzeitbehaltensgrad), der in der lerntypengerechten, individuellen und selbsterarbeiteten Art des Wissenszuwachses begründet ist.

Ich biete Ihnen:

- Coaching-Ausbildung
- Mediation und Konfliktvermittlung
- Motivationsverbesserung und Stressbewältigung
- Personal- und Kommunikationstrainings
- Personal- und Organisationsberatung und -entwicklung
- Teamcoaching und Einzelcoaching
- Mediationsausbildung

Als MediatorIn BM habe ich mich verpflichtet, nach den ethischen Grundsätzen des BM zu arbeiten. Dazu gehört z.B., die Vertraulichkeit zu wahren, die Beteiligten sorgfältig bei der eigenverantwortlichen Wahrnehmung ihrer Interessen zu unterstützen und ihnen mit Respekt und Allparteilichkeit zu begegnen.