Story Box-ID: 20412

satis&fy AG Deutschland Industriegebiet Dögelmühle 61184 Karben, Deutschland http://satis-fy.net/
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma satis&fy AG Deutschland
satis&fy AG Deutschland

satis&fy unterstützt Sommerevent der Zeitschrift Focus

(lifePR) (Karben, )
Unter dem Motto "Summer in the city" luden Verleger Hubert Burda und die Focus-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Baur kürzlich an die Spree ein. Auch in diesem Jahr folgten Spitzenpolitiker und Prominente aus Wirtschaft und Kultur der Einladung in die Location "Radialsystem V". Zu den insgesamt 1.400 Gästen zählten Bundeskanzlerin Angela Merkel, Walter Steinmeier, Klaus Wowereit, Maria Furtwängler, Vicky Leandros und Deutsche Bank Chef Josef Ackermann.

Dem hochkarätigen Publikum wurde in der Location am Berliner Osthafen einiges geboten. "Spree in Flammen" lautete der Titel einer außergewöhnlichen Performance, bei der Auftritte des Berliner Ruderverbandes, der Hamburger Bläsertruppe Tätärä und der Wasser- und Jetskiparaden die Elemente Wasser, Feuer und Luft miteinander verbanden. In Kombination mit Licht-, Pyro- und Lasertechnik gelang eine atemberaubende Vorführung.

Entwickelt und umgesetzt wurde das Showkonzept von satis&fy, Sarrasani und FlashArt im Auftrag der media event GmbH Berlin. Die Production Company satis&fy übernahm außerdem die technische Gesamtabwicklung in den Bereichen Licht, Ton, Video und Infrastruktur.

satis&fy AG Deutschland

Die Production Company satis&fy AG mit Hauptsitz in Karben bei Frankfurt unterhält Tochterfirmen in Berlin (satis&fy AG in Berlin), im westfälischen Werne (satis&fy GmbH – Live Entertainment & Touring Support), den Niederlanden (satis&fy Event Productions B.V.) sowie in den USA (satis&fy LLC).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten