Perfekt temperierter Weingenuss mit Stil: Handgefertigte Weinkühler aus Bayern

Mit unseren exklusiven Weinflaschenkühlern bleibt dein edler Tropfen immer auf der perfekten Temperatur. Unsere einzigartigen Weinkühler vereinen zeitloses, modernes Design mit hochwertiger Handarbeit, die in unserer Wein Design Manufaktur in Bayern gefertigt wird. Jeder Weinkühler ist ein Unikat und erzählt seine eigene Geschichte – ein Stück Handwerkskunst, das jedes Ambiente bereichert.

Unsere Weinkühler sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetische Kunstwerke. Aus nachhaltigen Materialien gefertigt, bestehen sie aus alten Barriquen Rotweinfässern und sind in zwei einzigartigen Ausführungen erhältlich: der roten Weinfass-Innenseite und der rustikalen Weinfass-Außenseite. Diese Materialien verleihen jedem Weinkühler eine unverwechselbare Optik und machen ihn zu einem echten Hingucker. Denn das Auge trinkt mit, und wahre Weinliebhaber wissen, wie wichtig es ist, die Freude an den schönen Dingen des Lebens zu teilen.

Unsere handgefertigten Weinkühler sind das perfekte Geschenk für jeden Weinliebhaber und passen zu jedem Anlass, sei es Geburtstag, Hochzeitstag, Vatertag oder Weihnachten. Ein besonderer Weinkühler für besondere Menschen – ein Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt.

Entdecken Sie die Schönheit und Wertigkeit unserer handgefertigten Weinkühler. Qualität, Individualität, Design und Detailliebe sind für uns eine Herzensangelegenheit. Jeder Weinkühler wird mit größter Sorgfalt in Handarbeit hergestellt und spiegelt unser hohes Anspruchsdenken an Herkunft und Verarbeitung wider.

Über die Wein Design Manufaktur:

Die Wein Design Manufaktur steht für hochwertige Handarbeit, die ausschließlich in Bayern gefertigt wird. Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten einzigartige Akzente zu setzen und Weinliebhabern weltweit ein Stück handgefertigter Kunst in die Hand zu geben.

Für weitere Informationen oder Bildmaterial kontaktieren Sie uns bitte unter: SCHEBA GmbH, GF: Peter Scheuerer, Am Anger 1, 85283 Eschelbach, Tel. 08442-96380, info@scheba.net, www.wein-design.com

Wein Design Manufaktur
Handgefertigte Weinkühler – Qualität, die man sieht und fühlt.