Story Box-ID: 45327

Scheelen AG Klettgaustr. 21 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland http://www.scheelen-institut.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Scheelen +49 7741 96940
Logo der Firma Scheelen AG
Scheelen AG

SCHEELEN® AG präsentiert sich als kompetenter Partner für menschliches und unternehmerisches Wachstum

ASTD-Kongress in San Diego/USA

(lifePR) (Waldshut-Tiengen, )
Unter dem Motto "We care for human and organizational growth" tritt die SCHEELEN® AG Institut für Managementberatung und Diagnostik, Waldshut-Tiengen, erstmals auf dem ASTD-Kongress vom 1. bis 4. Juni 2008 im kalifornischen San Diego auf. Als Mitglied der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater e.V. Q-Pool 100 ist das auf die Entwicklung aller menschlichen Potenziale und Kompetenzen spezialisierte Unternehmen mit seinem kompletten Leistungsangebot Partner auf dem Q-Pool-Gemeinschaftsstand im German Pavillon, Stand 225.

Seit mehr als fünfzehn Jahren realisiert die SCHEELEN® AG im europäischen Raum erfolgreich ganzheitliche Lösungen für Personal- und Unternehmensentwicklungen. Auf dem ASTD-Kongress wollen Frank M. Scheelen, Vorstandsvorsitzender der SCHEELEN® AG und Präsident des Q-Pool 100, und Vorstand Claudia Scheelen das einzigartige Dienstleistungsangebot aus individuellen Consulting- und Trainingsleistungen auch einem internationalen Fachpublikum nahe bringen. Basis aller Lösungen für das strategische HR- und Change Management sind das kompetenzbasierte Verfahren ASSESS by Scheelen® und die ausgereiften Potenzialanalysen INSIGHTS MDI®.

Ein Novum auf der weltweit größten Trainerveranstaltung ist die Kooperation zwischen dem Q-Pool-100-Mitglied Team Connex AG und der Fachzeitschrift managerSeminare. In kurzen TV-Spots werden die beiden Partner täglich vom Kongress berichten.

Die Spots sind ab 2. Juni 2008 im Internet unter www.managerseminare.de/blog <http://www.managerseminare.de/...> zu sehen.

Scheelen AG

Der Q-Pool 100 Offizielle Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und - berater wurde 1998 in Bad Nauheim gegründet und ist Netzwerk und Fachvereinigung international erfahrener Berater, Trainer und Coaches. Vorstandsvorsitzender ist Frank M.Scheelen. 2. Vorsitzender und Vizepräsident ist Wolfgang Rosenkranz. Wie im Namen dokumentiert, ist die Zahl der Mitglieder auf maximal 100 begrenzt. Alle HR-Professionals - selbstständige Unternehmer, Inhaber oder Geschäftsführer - setzen sich für Qualität, Professionalität und Seriosität in ihrem Berufsstand ein. Ziel ist es, Unternehmen eine höhere Transparenz im Berater- und Trainermarkt und damit mehr Entscheidungssicherheit bei der Auswahl des passenden Partners zu bieten. Durch enge Zusammenarbeit mit Hochschulen und Wirtschaftsunternehmen erweist sich der Q-Pool 100 als Diskussionsforum zwischen Wirtschaft, Fachgebiet und Öffentlichkeit und ist gleichzeitig Plattform für innovative Weiterentwicklungen.

Mitglied des Q-Pools 100 wird man durch Nominierung und erfolgreiche Zertifizierung der HR-Professionals durch den Q-Pool 100.

www.q-pool-100.de

Wichtiger Hinweis: