Schließke Werbeagentur positionierte die Marke SCHÖNWALD neu und konnte sich mit eben dieser Positionierung, und einer komplett neuen Markenwelt durchsetzen: Nun zischt und dampft es - es ist heiß, und es herrscht eine unglaubliche Betriebsamkeit. Szenen in einer Restaurantküche oder bei der logistischen Meisterleistung im weltweiten Vertrieb. Der von Dr. Ingrid Schließke und Thomas Schließke entwickelte Markenrelaunch der weltweit etablierten Marke für Profiporzellan ging mit dieser faszinierenden Markenwelt pünktlich zur INTERNORGA an den Start. Neben der Neuentwicklung der kompletten Image- und Produktliteratur ist der neue Markenauftritt online zu sehen. Mit dieser Arbeit baut Schließke Werbeagentur auch den Bereich der Onlinekunden weiter aus.
Statt klassischer Food-Stills auf Porzellan zeigen die Münchener Werber das, wofür Schönwald global geschätzt wird. Tiefes Verständnis für die Abläufe und Ansprüche vor Ort in den professionellen Küchen und Restaurants der Welt. Porzellan von Profis für Profis - Qualität made in Germany, elegantes, praxisnahes Design und perfekter Service. Das neue Schönwald Leitmotto lautet folgerichtig: German Performance.
Die Schließke Werbeagentur betreut seit 1996 Kunden aus verschiedensten Bereichen. Führende Unternehmen wie Swiss Life, Gothaer, TU München, Schwenk Dämmtechnik, Erlus AG und die beiden anderen Marken der BHS tabletop AG, Bauscher und Tafelstern (ehemals Hutschenreuther Hotel) vertrauen auf die Kreativität und Zuverlässigkeit der kreativen rund um Thomas Schließke und Holger Maurer.
Schwerpunkte der Agentur sind die klassische Werbung und die Verkaufsförderung. Auch 2010 konnte die Schließke Werbeagentur ein Wachstum von ca. 20 % erreichen. Als Gründe dafür nennt Holger Maurer, Beratungschef und Gesellschafter der Agentur die Bindung der langjährigen Kunden, den Ausbau des Bereiches Verkaufsförderung und das weiter wachsende Volumen im Online-Segment.
www.schliesske.de - www.schoenwald.com