Douce Steiner ist neben Cornelia Poletto und Barbara Schlachter die dritte Frau im Jeunes Restaurateurs Deutschland. Im Januar 2008 hat sie das elterliche Restaurant - Hotel-Restaurant Hirschen im badischen Sulzburg - übernommen, wo sie von ihrem Vater Hans-Paul Steiner ausgebildet wurde. Anschließend lernte sie bei George Blanc im französischen Vonnas, Fritz Schilling in den Schweizer Stuben und Harald Wohlfahrt in der Schwarzwaldstube. Das gastronomische Motto von Douce Steiner ist geprägt von Lebensfreude, Elan und schlichter Eleganz. Dies beweist sie jeden Tag mit ihrem Kochstil, der für beste Produkte mit klaren Linien und präziser Herstellung sowie feine Aromen bekannt ist.
Natalie Lumpp ist Deutschlands führende Weinexpertin. Für Gäste der Bühlerhöhe ist sie keine Unbekannte - war sie doch von 1998 bis 2000 Restaurantleiterin und Sommelière im Gourmetrestaurant "Imperial". 1997/1998 wurde sie mit der Trophée Ruinart als "Bester Sommelier Deutschlands" ausgezeichnet. Unter dem Motto "Wein erleben!" bietet sie Weinevents und -seminare an sowie Weinproben und Weinreisen. Natalie Lumpp schreibt darüber hinaus für Fachzeitschriften und Tageszeitungen und ist ein beliebter Gast in Fernsehsendungen.
Die Dritte im Bunde der "himmlischen Frauen" ist Raffaela Rödl, die als Restaurantleiterin seit Oktober 2008 für das Gourmetrestaurant Imperial verantwortlich zeichnet.
Das 5-Gänge-Menü kostet inklusive der korrespondierenden Getränke 166 Euro pro Person. Eine himmlische Nacht im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstück sowie 5-Gänge-Menü mit den korrespondierenden Getränken ist für 266 Euro pro Person verfügbar.
Das Gourmetrestaurant ist Mittwoch bis Sonntag sowie an Feiertagen ab 18.30 Uhr geöffnet und hat 32 Sitzplätze.