Zwischen dem 15. Januar und dem 15. Juni 2021 werden die Spots im Umfeld beliebter Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“, „Das große Haus-Make-Over“ oder „House Hunters“ ausgestrahlt. Darüber hinaus sind sie auch in der HGTV-Mediathek sowie im Livestream des Streaming-Anbieters Joyn zu sehen. Interessierte Bauherren und Renovierer*innen können im Rahmen der neuen Kampagne ihr persönliches Bauherreninfopaket anfordern und mit etwas Glück dabei eine von insgesamt zehn BEKOTEC-THERM-Fußbodenheizungen im Wert von bis zu 10.000 Euro gewinnen.
Zur Einstimmung laufen auf HGTV bereits seit Oktober Promotionstories rund um eine Bauherrenfamilie. In der dreieinhalbminütigen Reportage wird die Familie vor, während und nach dem Einbau des Keramik-Klimabodens begleitet.
Mit der Kampagne möchte Schlüter-Systems – ganz nach dem Motto „Partner helfen Partnern“ – gemeinsam mit den Fachpartnern in Handel und Handwerk die Verbraucher*innen für die Fliese und die energiesparende Fußbodenheizung BEKOTEC-THERM begeistern.