Story Box-ID: 37073

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG Hans-Böckler-Allee 7 30173 Hannover, Deutschland http://www.schluetersche.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Bialek +49 511 85508340
Logo der Firma Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Hannovers beste Empfehlungen sind online

(lifePR) (Hannover, )
yellies.de, die neue Empfehlungs-Community für Hannover, ist ab sofort online. Das innovative Internetportal befindet sich zunächst in der Betaphase. So erhält es den letzten Feinschliff durch aktive Mitglieder unter Live-Bedingungen. Auf www.yellies.de finden junge Erwachsene eine strukturierte und stetig wachsende Informationsquelle mit Empfehlungen zu allen Facetten des Lebens in der Region Hannover. Diesen Fundus können sie nach Lust und Laune ergänzen: Das Angebot kombiniert Branchen- und Termindaten mit unabhängigen Erfahrungsberichten und gegenseitigem Austausch. Die Mitglieder bilden auf diese Weise eine anspruchsvolle und positive Informationsgemeinschaft.

Unter dem Motto "Das Beste aus Hannover" bietet yellies.de als neuartige Web-2.0-Anwendung Innovationen, die vergleichbaren Portalen bislang fehlen. Als einziges Empfehlungsnetzwerk greift yellies.de von Anfang an auf einen umfassenden, redaktionell betreuten Datenbestand im Bereich Branchen-angebote und Termine zu. Erstmalig gibt es eine sogenannte "SOS-Box", mit der Mitglieder die Community nach individuellen Tipps für ein spezifisches Angebot fragen können.

Nutzer können durch regelmäßigen Informationsaustausch die Vielfalt ihrer Region aktiv erleben. Gleichzeitig bringen sie sich und ihre Kompetenz in eine soziale Gruppe ein. Dieser kommunikative Anspruch unterstreicht das Ziel von yellies.de, ein sympathischer Ausdruck der Lebensfreude und -qualität der Region Hannover zu sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten