Story Box-ID: 416138

Schnepel GmbH & Co. KG Ellerkampstraße 79 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.schnepel.com
Ansprechpartner:in Frau Almuth Schormann +49 5741 346113
Logo der Firma Schnepel GmbH & Co. KG
Schnepel GmbH & Co. KG

Zufriedene Kiddies auf dem Rücksitz mit dem RingO Tablet Car Mount

(lifePR) (Hüllhorst, )
Juni 2013 - Der Sommer naht! Und viele Familien haben ihren Auto Urlaub schon gebucht. Aber freuen sie sich auch auf eine lange Fahrt in einem aufgeheizten Auto mit quengelnden Kindern auf dem Rücksitz, die alle 5 Minuten fragen:" Sind wir endlich da?" Wir denken nicht...!

Hier kann das Vogel's RingO Car Mount die Lösung sein...! Das RingO Car Pack sorgt dafür, dass der Urlaub schon mit der Autofahrt beginnt. Es besticht durch seine elegante & simple Handhabung - der RingO CarMount lässt sich ganz einfach an der Kopfstütze des Vordersitzes befestigen. Klicken Sie den RingO Holder mühelos ein und die Kiddies können sich auf dem Rücksitz mit dem Tablet beschäftigen wie sie wollen. Der RingO Holder ist für die bekanntesten Tablets wie das iPad und Samsung Galaxy Tab 10.1" erhältlich.

Robustes Design

Vogel's, bekannt für seine Sachkenntnis für Wandhalter, entwickelte das RingO Befestigungssystem sofort nach dem Erscheinen des ersten iPads 2010.

Die Ausführung des Holders und des Car Mounts ist perfekt und sicher, das einmalige Design wird von den Konsumenten und den Experten im Fachhandel hoch geschätzt. Das RingO Befestigungssystem hat den Plus X Award und den IF Design Award 2010 und 2011 erhalten.

Das Komplettpaket

Das Vogel's RingO Car Pack beinhaltet den Holder für das iPad und den Car Mount. Weiteres Zubehör, für die Befestigung des Tablet in der Küche um es als Kochbuch zu nutzen oder zur Befestigung im Badezimmer um bei einem ent-spannten Bad einen Film anzuschauen, ist separat erhältlich.

Der RingO Car Mount hält die Kiddies auf dem Rücksitz bei Laune.

Offizielle Seite des RingO-Systems

Schnepel GmbH & Co. KG

Das ganze Vogel's Erlebnis auf Youtube

Auf Youtube.com/VogelsExperience können Sie Vogel's Produkte in Aktion sehen. Außerdem können Sie auf Facebook Ihre eigene Erfahrung mit anderen Usern austauschen: Facebook.com/VogelsExperience

Schnepel ist Hersteller/Distributor von Möbeln und Zubehör für die Unterhaltungselektronik. Das Hüllhorster Familienunternehmen wurde 1969 gegründet und beschäftigt mittlerweile mehr als 70 Mitarbeiter. Neben der Produktion von Multimediamöbeln unter der erfolgreichen Eigenmarke perfect ELEMENTS, fertigt Schnepel u.a. auch Mediaschränke, Servicemöbel und Zubehör für den professionellen Bereich. Ergänzt wird die Produktpalette durch ein breit gefächertes Portfolio des europaweit führenden Anbieters Vogel's. Hierzu zählen individuelle Lösungen im Bereich der Befestigungssysteme für Flachbildschirme, sowie patentierte Halterungs- und Schutzsysteme für Tablets. Schnepel Produkte stehen für qualitativ hochwertige Verarbeitung, anspruchsvolles Design und individuelle, zukunftsweisende Lösungen in allen Bereichen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten