Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sein Angebot an Rundreisen durch Großbritannien weiter ausgebaut. Neu im Portfolio für 2019 sind eine klassische Rundreise nach Südengland und Wales, eine Schottland-Rundreise, die sich dem Whisky und der einzigartigen Natur widmet, sowie eine Schiffsreise auf dem Kaledonischen Kanal.
„Wales und die Höhepunkte Südenglands“ heißt die Großbritannien-Rundreise, die nach Oxford, Cardiff, zu den römischen Bädern von Bath und nach Stonehenge führt. Ein Höhepunkt der Reise ist eine Dampfzugfahrt im Snowdonia-Nationalpark. Die Rundreise mit deutschsprachiger Reiseleitung kostet ab 1.029 Euro.
Die Rundreise „Schottland: Whisky trifft wilde Natur“ kostet ab 1.482 Euro und bietet neben den schönsten Sehenswürdigkeiten Schottlands Einblick in die lokale Produktion und die Geschichte des schottischen Whiskys. Ein Höhepunkt ist der Besuch bei der Malt Whisky Society, ein exklusives Clubhouse, dessen Türen normalerweise nur Clubmitgliedern geöffnet sind.
Die Schiffsreise „Classic Cruise“ auf dem Kaledonischen Kanal wiederum führt per Schiff von Inverness nach Banavie. Der Kaledonische Kanal führt von der Ost- zur Westküste Schottlands und läuft dabei durch das Tal Great Glen. Die 7-tägige Reise kostet ab 1.349 Euro.
Alle genannten Reisen sind noch bis Ende Januar mit Frühbucherrabatt buchbar.
Das Großbritannien-Programm von Schnieder Reisen umfasst zahlreiche individuelle und geführte Rundreisen nach England, Wales und Schottland. Themenreisen etwa sind sehr beliebt: So bietet der Reiseveranstalter z.B. Rundreisen zu den schönsten Gärten Südenglands, zu den Drehorten der Serie Outlander oder zu denen der Filme von Rosamunde Pilcher an. Aber auch Bahnreisen oder Großbritannien-Rundreisen per Pkw oder Motorrad finden sich im Angebot von Schnieder Reisen.
Direktlink zur Reise: "Wales und die Höhepunkte Südenglands"
Direktlink zur Reise: "Schottland: Whisky trifft wilde Natur"
Direktlink zur Reise: "Kaledonischer Kanal: Classic Cruise"