Der Nord- und Osteuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat Winterreisen nach Schweden neu ins Programm genommen. Buchbar sind nun zwei Weihnachts- und eine Silvesterreise sowie eine Winterreise zum individuellen Reisetermin zwischen Januar und März 2020.
Ein vielfältiges Ausflugsprogramm ist bei allen Reisen zubuchbar: Mit einer Schneemobiltour, einer Hundeschlittenfahrt, einer Tour zum Polarkreis, einer Schneeschuhwanderung oder einer Fahrt mit einem Eisbrecher mit anschließendem Bad im offenen Meer in speziellen Neoprenanzügen lassen sich die Reisen zu einer winterlichen Erlebnisreise gestalten. Wer Ruhe und Erholung sucht, der kann in der Sauna oder am Pool entspannen.
„Weihnachten in Lappland“ entführt die Urlauber für elf Tage nach Arvidsjaur in Schwedisch-Lappland und kostet ab 1.099 Euro p.P. im Doppelzimmer. Die Weihnachtsreise ist auch in einer „Aktivversion“ ab 1.299 Euro buchbar, dann sind eine Schneeschuhwanderung, ein Schnupper-Biathlon und ein geführter Stadtrundgang durch Arvidsjaur enthalten. Alternativ ist mit „Arktisches Silvester“ eine 9-tägige Reise zum Jahreswechsel ab 1.349 Euro buchbar.
Die Reise „Wintertage in Lappland“ führt die Urlauber an den Bottnischen Meerbusen. Sie ist zwischen Januar und März zum individuellen Termin buchbar und kostet ab 899 Euro p.P. im Doppelzimmer. Bei einer Führung hinter die Kulissen eines Iglu-Hotels erfahren die Urlauber, wie das Gebäude aus Schnee und Eis erbaut wurde. Eine Übernachtung im Iglu-Hotel kann hinzugebucht werden.
Bei allen Reisen sind der Flug und die Transfers enthalten.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
www.schnieder-reisen.de