Story Box-ID: 33849

SCHÖNWALD Eine Marke der BHS tabletop AG Rehauer Str. 44-54 95173 Schönwald, Deutschland http://www.schoenwald.com
Ansprechpartner:in Frau Dagmar Drescher +49 9287 562250
Logo der Firma SCHÖNWALD Eine Marke der BHS tabletop AG
SCHÖNWALD Eine Marke der BHS tabletop AG

Die neue Kollektion WellCome aus dem Hause SCHÖNWALD offeriert eine aus der Natur inspirierte sinnliche Hommage an das Wesen der Gastlichkeit

(lifePR) (Schönwald, )
Seine Gäste von Herzen willkommen zu heißen und für sie eine perfekte Atmosphäre entspannten Wohlgefühls zu schaffen - genau hierin besteht das eigentliche Ziel allen gastronomischen Strebens. WellCome schenkt dieser Gastgeber-Kunst eine neue natürliche Form.

Welcome to WellCome
Weiche Rundungen, sanfte Neigungen, bauchige Öffnungen und erdige Farbtöne. Durch den Verzicht auf Symmetrien entziehen sich die eigenwilligen Formen der neuesten Kreation aus dem Hause SCHÖNWALD jeglicher geometrischer Erwartung.Sie erzeugen vielmehr vielfältige Assoziationen an organische Natürlichkeit. " WellCome ist die pure sinnliche Verlockung. Warm, anschmiegsam und zugeneigt. Die Teile fordern geradezu heraus, sie in die Hand zu nehmen, sie ganz buchstäblich zu begreifen", kommentiert Carsten Gollnick seine Kreation.

Ihre Anziehungskraft bezieht diese Kollektion aus der Tatsache, dass sie natürliche Formen nicht einfach kopiert, sondern selbst gestaltet. Unterstützt wird diese Wirkung durch die angebotenen Kombinationsmöglichkeiten der Materialien Porzellan und Glas. Der renommierte Designer zeichnete zuletzt für die Erfolgsserien Signature und Event von SCHÖNWALD verantwortlich. Die geschmeidigen Konturen von WellCome feiern nun die ruhige harmonische Kraft unsymmetrischer Teller, Platten und Schalen. WellCome entdeckt die Ordnung des Unregelmäßigen in der Natur und verspricht ein alle Sinne erfassendes Wohlbefinden.

Welcome to Well-being
Genau dieses intensive Wohlgefühl erwartet der Gast heute von einem Restaurantbesuch. Er möchte den Alltag vergessen und eintauchen in eine Welt des Entspannens und lustvollen Genießens. Er wünscht sich, überrascht, verführt, verwöhnt zu werden. Die Kollektion WellCome lädt ein, diese Sehnsucht auszuleben. Sie bereitet dem Gast einen Empfang voller Verheißungen. Eine unwiderstehliche Aufforderung, kulinarische Geheimnisse neu auszukosten.

Die Kollektion WellCome steht für eine neue mutige Art, mit den Gästen zu kommunizieren. Sie modelliert eine neue Achtsamkeit, eine Zugewandtheit und dienende Hingabe, die ganz besonders in der emotionalen Formensprache der vielen Bowls in unterschiedlichen Größen spürbar wird. Diese bieten die Speisen nicht nur dar, sondern verlocken dazu, die Schalen zum Mund zu führen, um die Wärme und Aromen intensiver wahrzunehmen. Eine für den europäischen Kulturraum eher ungewöhnliche Geste.

Welcome to Well-function
Auch wenn WellCome mit seiner Eleganz des organisch Unregelmäßigen neue Wege geht, bleibt die Kollektion kompromisslos bezüglich pragmatischer Funktionalität. Die Kollektion bringt in gewohnter SCHÖNWALD Qualität die notwendigen "inneren Werte" mit, um dem Restaurant-Alltag standzuhalten.

Mit WellCome haben engagierte Gastronomen die Möglichkeit, ihr Verständnis von Gastlichkeit sehr ungewöhnlich und sinnlich zu formulieren. So werden nicht nur Adressen, die besonderen Wert auf ausgesuchtes Design legen, ihre Gäste mit dieser neuen Kollektion gerne willkommen heißen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten