Story Box-ID: 45070

Scholz & Friends Hamburg GmbH Am Sandtorkai 76 20457 Hamburg, Deutschland http://www.s-f.com/
Ansprechpartner:in Tilman Rautenstrauch +49 40 808114231
Logo der Firma Scholz & Friends Hamburg GmbH
Scholz & Friends Hamburg GmbH

SKL-Rekordgewinn von 16 Millionen Euro

(lifePR) (München, )
Wer träumt nicht davon, über Nacht Millionär zu werden, plötzlich die lang ersehnte Traumreise anzutreten oder frühzeitig in "SKL"-Rente zu gehen? Die Süddeutsche Klassenlotterie kann solche Wünsche wahr werden lassen.

Deutschland, wünsch Dir was! Deutschlands größte Klassenlotterie bricht mit der 123. Lotterie Rekorde: Mit 16 Millionen Euro wird zum Ende der 6. Klasse der größte Gewinn der SKL-Geschichte verlost - und das bei einer Gewinnchance von 1 : 2,5 Millionen! Aber auch vorher wachsen die Aussichten von Monat zu Monat:

Immer am ersten Samstag erhöht sich der Hauptgewinn jeweils um eine Million € - von 1 Million € in der 1. Klasse auf bis zu 6 Millionen € in der 6. Klasse! Außerdem gibt es weiterhin die SKL-Milllionenformel: Täglich 1 Million € - entweder in Form von 1 Million € oder 1.000 mal 1.000 €! Insgesamt werden in der 123. Lotterie bis zu 1.706.279 Einzelgewinne mit einer Gesamtgewinnsumme von bis zu 888.555.000 € ausgespielt. Millionen für Deutschland: So können Wünsche wahr werden!

Doch auch die SKL hat einen Wunsch: Nach dem Motto "Unser Wunsch für Deutschland - die Umwelt gewinnt!" engagiert sie sich für den Umweltschutz. So warten auf SKL-Losbesitzer bei der Spielergänzung TRAUM-JOKER in der 123. Lotterie Hybridautos und Traumreisen, bei denen auf Umweltverträglichkeit geachtet wird.

Mit dem Zusatzspiel EURO-JOKER haben SKL-Spieler die Chance "rund um die Uhr" zu gewinnen, denn hier werden stündlich 5.000 € ausgespielt. Und ein besonderes Highlight sind die 345 Sofortrenten mit einer Gesamtgewinnsumme von über 58 Millionen €.

Lotteriestart ist der 1. Juni! Informationen zur SKL erhalten Sie unter 01805 / 81 21 (*0,14 € / Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, mobil ggf. abweichend) oder unter www.skl.de. Hier finden Sie auch Informationen zur Suchtprävention. SKL-Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten