Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 41908

Scholz & Friends Hamburg GmbH Am Sandtorkai 76 20457 Hamburg, Deutschland http://www.s-f.com/
Ansprechpartner:in Bewerbungskontakt Scholz & Friends AG
Logo der Firma Scholz & Friends Hamburg GmbH
Scholz & Friends Hamburg GmbH

Werde Hellseher (für Schokolade und Autos)

Scholz & Friends sucht strategische Talente und schreibt Wettbewerb für ein Strategy-Weekend in Berlin aus / Bewerbungsschluss 6. Juni 2008

(lifePR) (Hamburg/Berlin, )
Mit der Aufforderung "Werde Hellseher (für Schokolade und Autos)" ruft Scholz & Friends Studierende aller Studienfächer auf, ihr Talent als Strategen unter Beweis zu stellen. Die 20 besten Bewerber werden zu einem Strategy-Weekend nach Berlin eingeladen, um gemeinsam mit den Profis der Scholz & Friends Strategy Group an konkreten Projekten zu feilen. Bewerbungschluss ist der 6. Juni. Detaillierte Informationen sowie den Copytest zum Download unter:
www.s-f.com/strategyweekend.

Bewerben können sich Studierende aller Studienfächer mit dem ausgefüllten Strategy- Copytest und einem Lebenslauf. Einzige Bedingungen sind: Lust auf Werbung, leidenschaftliches Interesse für Marken, Neugier auf Menschen und auf das, was sie denken. Die besten Einsender erleben am 28. und 29. Juni 2008 in Berlin die Welt der Strategie hautnah. Zu einem spannenden Briefing eines realen Kunden werden sie an zwei Tagen Bedürfnisse von Konsumenten erforschen, Märkte untersuchen, Marken analysieren und neue Positionierungen kreieren. Zwei Hotelübernachtungen in der Hauptstadt von Freitag bis Sonntag sind natürlich inklusive.

Die Friends möchten durch das Strategy-Weekend auch gezielt Talente für die eigenen Reihen entdecken. Dabei ist Stratege nicht gleich Stratege: Die Scholz & Friends Strategy Group besteht aus individuellen Talenten mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen; die Mitarbeiter haben zum Beispiel Psychologie, BWL oder Sinologie studiert, in der Filmbranche gearbeitet, Bücher geschrieben oder sind professionell gespeedskatet.

Anfang 2004 gegründet, beschäftigt die Scholz & Friends Strategy Group an den Standorten Hamburg und Berlin derzeit 20 Strategy Consultants. Damit ist sie die größte strategische Planungseinheit eines deutschen Agenturnetzwerks. Als netzwerkübergreifende Einheit bietet sie die gesamte Bandbreite der strategischen Kommunikations- und Markenberatung an. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Tchibo, Carlsberg Group, Honda, Siemens, Mars, Saturn und Imperial Tobacco.

Informationen und Copytest zum Download www.s-f.com/strategyweekend
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.