www.s-f.com/strategyweekend.
Bewerben können sich Studierende aller Studienfächer mit dem ausgefüllten Strategy- Copytest und einem Lebenslauf. Einzige Bedingungen sind: Lust auf Werbung, leidenschaftliches Interesse für Marken, Neugier auf Menschen und auf das, was sie denken. Die besten Einsender erleben am 28. und 29. Juni 2008 in Berlin die Welt der Strategie hautnah. Zu einem spannenden Briefing eines realen Kunden werden sie an zwei Tagen Bedürfnisse von Konsumenten erforschen, Märkte untersuchen, Marken analysieren und neue Positionierungen kreieren. Zwei Hotelübernachtungen in der Hauptstadt von Freitag bis Sonntag sind natürlich inklusive.
Die Friends möchten durch das Strategy-Weekend auch gezielt Talente für die eigenen Reihen entdecken. Dabei ist Stratege nicht gleich Stratege: Die Scholz & Friends Strategy Group besteht aus individuellen Talenten mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen; die Mitarbeiter haben zum Beispiel Psychologie, BWL oder Sinologie studiert, in der Filmbranche gearbeitet, Bücher geschrieben oder sind professionell gespeedskatet.
Anfang 2004 gegründet, beschäftigt die Scholz & Friends Strategy Group an den Standorten Hamburg und Berlin derzeit 20 Strategy Consultants. Damit ist sie die größte strategische Planungseinheit eines deutschen Agenturnetzwerks. Als netzwerkübergreifende Einheit bietet sie die gesamte Bandbreite der strategischen Kommunikations- und Markenberatung an. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Tchibo, Carlsberg Group, Honda, Siemens, Mars, Saturn und Imperial Tobacco.
Informationen und Copytest zum Download www.s-f.com/strategyweekend