Gibt's da nicht auch was im Internet?

BestStore-Wahl 2009: Gesundheitsbewusste wählen auf Schottenland.de die beste Online-Apotheke

Versandapotheken haben sich längst als zeitgemäße und zuverlässige Alternative zur stationären Apotheke etabliert. Doch das große Angebot an Internethändlern raubt Verbrauchern den Überblick. Der Preisvergleich Schottenland.de leistet mit seinem Medikamentenpreisvergleich unter www.medikamente.schottenland.de und seiner breiten Auswahl sorgfältig geprüfter Online-Apotheken Orientierungshilfe. Aber welches Gesundheitshaus im Netz bietet wirklich herausragenden Service und die besten Preise? Dieser Frage nachgehend ruft Schottenland.de Arznei-Onlinekäufer unter www.schottenland.de/beststore aktuell auf, ihre Erfahrungen einzubringen und das beste Apothekenversandhaus im Internet zu küren. BestStore heißt die renommierte Wahl, die Schottenland.de für Online-Apotheken nunmehr zum dritten Mal veranstaltet. Im vergangenen Jahr stimmten mehrere 10.000 User ab. Dabei stehen nicht ausschließlich günstige Preise im Vordergrund, auch Service und Zuverlässigkeit fallen ins Gewicht. Noch bis Ende April zählt jede Stimme.

Preisgünstig & gut beraten

Wer unterstützt versiert in Produktfragen? Wer schickt Medikamente am zügigsten? Und nicht zuletzt: Wo zahlen Kunden am wenigsten? User des Preisvergleichs Schottenland.de wissen Bescheid. Sie und alle weiteren Nutzer von Online-Apotheken sind nun aufgerufen, ihre Favoriten in den drei Unterkategorien Beste Produktberatung, Schnellste Lieferung und Günstigste Preise zu wählen. Zudem bestimmen die Teilnehmer, wer als Gesamtsieger die Plakette "Beste Online-Apotheke 2009" verdient. Sanicare.de räumte im vergangenen Jahr kategorienübergreifend alle vier Auszeichnungen der Versandapotheken ab und steht jetzt als Titelverteidiger zur Wahl.

Mehrwert für User

Mit ihrer Stimme sorgen Verbraucher nicht nur für mehr Durchblick im Anbieter-Dschungel, sondern profitieren nach Ende der Abstimmung auch selbst: Teilnehmern der BestStore-Aktion winken hochwertige Preise vom leistungsfähigen Media Center PC über das stylische Apple iPhone bis hin zur Wii-Spielekonsole von Nintendo.

Schottenland.de wurde 1999 gegründet und gehört zu den marktführenden Online-Verbraucherportalen in Deutschland. Der Service vergleicht tagesaktuell mehrere Millionen Preise von über 240.000 Technik-Produkten, die im Internet sowie in ausgewählten Fachgeschäften und Discountmärkten angeboten werden. Das Produktspektrum reicht von Computerartikeln über Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Handys, Software und DVDs bis hin zu Arzneimitteln, Reiseangeboten sowie Tarifvergleichen. Dabei deckt Schottenland Preisdifferenzen von bis zu 50 Prozent auf. Jeden Monat nutzen mehr als eine Million Verbraucher diesen kostenfreien Service, um sich Markttransparenz zu verschaffen.