Ansprechpartner:in Herr Andreas Widmoser +43 650 2207187

Eartastic.de - Ein Ohr am Puls der Zeit

Kopfhörer und ihre Funktionen sind in der heutigen Zeit für viele Menschen unverzichtbar geworden. Bei Eartastic.de kann sich der Kunde über die verschiedenen Kopfhörer informieren und diese Ware in höchster Qualität zu günstigen Preisen erwerben. Hierbei dient Eartastic.de allerdings nur als Mittler, da die Käufe über die bekannte Plattform Amazon realisiert werden.

Testberichte und Kaufberatung

Viele Menschen machen sich vor dem Kauf von neuen Kopfhörern extrem viele Gedanken und vergleichen die verschiedensten Kundenbewertungen miteinander um den idealen Kopfhörer zu finden. Dabei kann die Auswahl von neuen Kopfhörern deutlich erleichtert werden. Die Webseite Eartastic.de testet und bewerten nämlich eine Vielzahl an hochwertigen Kopfhörern und stellt diese Ergebnisse ihren Besuchern zur Verfügung. Zu jedem auf der Seite getesteten Produkt ist ebenfalls ein ausführlicher Testbericht zu finden, welcher die offenen Fragen des Besuchers oftmals umfassend beantwortet. Vor allem die auffallenden, aber auch die unauffälligen Vor- und Nachteile der Kopfhörer werden hierbei explizit und deutlich hervor gehoben. Hierbei werden die Kopfhörer in verschiedenen Kategorien bewertet, unter anderem im Bereich Komfort, Klang und Preis. Diese drei Punkte bieten die Grundlage der Bewertung durch die Redaktion der Webseite. Am Ende eines jeden Tests steht die direkte Verlinkung zum Großhändler Amazon, über welchen die bewerteten Kopfhörer direkt erworben werden können.

Kopfhörer für jeden Einsatzzweck bei Eartastic.de

Die Übersicht über die verschiedenen Kopfhörertypen bei Eartastic.de ist dabei enorm. Man kann die Kopfhörer nicht nur nach Herstellern, sondern auch nach gewünschtem Einsatzzweck sortieren lassen. So gibt es separate Kategorien für Kopfhörer für die Xbox, für Tabletts oder für Kopfhörer mit USB-Anschluss. Als zusätzliche Möglichkeit gibt es noch die Kategorie der Redaktions-Tipps. Hierunter findet der Besucher alle Kopfhörer, die bei den verschiedenen Tests besonders gut abgeschnitten haben. Sei es, weil diese besonders günstig, oder besonders gut im Klang ausgefallen sind. Auch hierbei ist es selbstverständlich möglich, die dazu gehörigen Testberichte sofort zu lesen und die Kopfhörer zu bestellen. Die auf Eartastic.de angegebenen Preise beziehen sich dabei immer auf die aktuellen Preise des Online-Händlers Amazon, was bedeutet, dass die Kopfhörer nur in den seltensten Fällen noch günstiger zu erwerben sein können.

Ratgeber für Technik-Freaks

Neben diesem reichhaltigen Angebot umfasst die Seite Eartastic.de ebenfalls eine Kategorie mit Ratgeberartikeln, welche sich mit aktuellen und immer wieder aufkommenden Themen im Audio-Bereich beschäftigen. Unter anderem der Vergleich zwischen "Lossy und Lossless", also die Diskussion über verlustfreie Audio-Formate ist für Musikliebhaber immer einen Besuch wert. Doch auch die anderen Ratgeberartikel informieren den Besucher über verschiedene Themen aus dem Bereich des mobilen und stationären Audio-Genusses.

Die offizielle Webseite von Eartastic.de