Story Box-ID: 487371

Schwitzer's Hotel am Park GmbH Etzenroter Straße 4 76337 Waldbronn, Deutschland http://schwitzers-hotel-am-park.com/
Ansprechpartner:in Herr Bodo Meinsen
Logo der Firma Schwitzer's Hotel am Park GmbH
Schwitzer's Hotel am Park GmbH

„Tropical Rain“ – Schauer mit Genuss

Wer möchte schon gerne im Regen stehen? Es sei denn, man residiert im neuen Wohlfühlhotel im Nordschwarzwald / Da nämlich, genauer in der Kurstadt Waldbronn, regnet es tropisch, im Schwitzer's Hotel am Park

(lifePR) (Waldbronn, )
In den zwanzig individuellen Zimmern und Suiten, allesamt sehr großzügig in Raum und Form, mit feinen Betten und edlen Stoffen ausgestattet, findet man auch fantastische Bäder. Aufwändige Details fallen ins Auge, moderne Technik und edles Design vereinen sich. Brasilianischer Naturstein entführt in tropische Gefilde und der seichte "Regenfall" der Dusche entwirft den Schauer mit Genuss.

Das Schwitzer's Hotel am Park hält viele Genuss-Momente bereit. Das Hotel will entdeckt werden. Meisterküche, Wellness, Weinkeller mit Degustationen, Cigar-Lounge & Bar, Sonnenterasse und der weitläufige Kurpark vor der Tür laden dazu ein. Mehr Informationen samt Reservierungs-und Buchungs-Hot-Line für Entdecker auch im Internet: www.schwitzers-hotel-am-park.com

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: