Knockout in der ersten Runde

Schneller Helfer im Kampf gegen Giersch & Co.

Den Kampf gegen Giersch und andere Wurzelunkräuter können Gartenbesitzer jetzt schneller denn je für sich entscheiden. Mit dem neuen ROUNDUP® SPEED stellt das Unternehmen Scotts Celaflor Hobbygärtnern ab sofort einen Helfer zu Seite, mit dem selbst schwer bekämpfbare Unkräuter besonders schnell und nachhaltig vernichtet werden können. Bereits ein bis zwei Tage nach einmaligem Einsatz des nicht bienengefährlichen Mittels sind erste Erfolge zu beobachten. Da das neue ROUNDUP® SPEED wurzeltief wirkt, ist dem Wiederaustrieb des Unkrauts auch auf lange Sicht gründlich vorgebeugt.

Zu den besonders hartnäckigen Unkräutern, die mit ROUNDUP® SPEED im Handumdrehen vernichtet werden, zählen insbesondere Giersch, Disteln, Winden, Brennnesseln und Quecken. Verantwortlich für den Blitzerfolg bei der Bekämpfung ist die neue, exklusive Wirkstoffkombination des Mittels. Zwei Streitkräfte kommen zum kombinierten Einsatz: Glyphosat und Pelargonsäure. Während Glyphosat für eine nachhaltige und wurzeltiefe Wirkung sorgt, ist die Pelargonsäure für die Wirkgeschwindigkeit verantwortlich. Denn die Säure "öffnet" die Pflanze, so dass das Glyphosat schneller eindringen kann.

Hinsichtlich seiner Verwendung zeigt sich das neue Produkt zudem ausgesprochen anwenderfreundlich. Die gebrauchsfertige Sprühflasche garantiert eine einfache und saubere Anwendung - kein Herstellen der Spritzbrühe, kein aufwändiges Aufstreichen des Mittels, kein Hautkontakt. Die grüne Blattmasse des Unkrauts wird einfach nur mit dem Mittel besprüht. Mit der innovativen 2-Wege-Düse der Flasche lässt sich neben dem Standard-Sprühstrahl wahlweise auch Schaum ausbringen. So ist auch randscharfes Arbeiten kein Problem. Ideal für die punktgenaue Anwendung.

Ein Liter des schnellen Unkrautvernichters reicht bereits für eine Fläche von bis zu 30 Quadratmetern. An seinem neuen blauen Label wird der Speedster unter den Unkrautvernichtern vom Verbraucher im Regal leicht erkannt.

Wurzelunkraut adé!
Mit dem neuen ROUNDUP® SPEED können Hobbygärtner ab sofort selbst schwer bekämpfbare Unkräuter wie Giersch, Disteln, Winden, Brennnesseln und Quecken besonders schnell und nachhaltig beseitigen. Bereits ein bis zwei Tage nach einmaligem Einsatz des nicht bienengefährlichen Mittels sind erste Erfolge zu beobachten. Da das neue ROUNDUP® SPEED wurzeltief wirkt, ist auch dem Wiederaustrieb des Unkrauts gründlich vorgebeugt.

Verpackungsinformationen:
ROUNDUP® SPEED
1 l Sprühflasche

Weitere Informationen finden Sie unter www.celaflor.de/presse | www.celaflor.at/presse