Story Box-ID: 42736

SDV Medien+Service GmbH Tharandter Straße 23-35 01159 Dresden, Deutschland http://www.sdv.de
Ansprechpartner:in Frau Karina Möckel +49 351 4203213
Logo der Firma SDV Medien+Service GmbH
SDV Medien+Service GmbH

SDV – Die Medien AG auf den Mailingtagen

Hochindividualisierte Druckprodukte und Bildpersonalisierung für jeden an den Ständen 4–620 und 4A–213

(lifePR) (Dresden, )
SDV - Die Medien AG präsentiert hochindividualisierte Druckprodukte und intelligente Lösungen für Digital- und Offsetdruck auf den 9. Mailingtagen in Nürnberg (18.-19. Juni) am Stand 4-620. Darüber hinaus stellt das Unternehmen die Premium- Bildpersonalisierungssoftware DirecType® sowie die neue kostenlose Endkundenversion Photowriter® als Mitaussteller am HP-Stand 4A-213 vor. Im Forum III: "Kundenzeitschriften" zeigt die SDV AG unter dem Motto "Erfolgsstrategie: Innovative, intelligente Individualisierung", welche Möglichkeiten der Digitaldruck für hochemotionale Kundenansprache mit Magazinen bietet (19.6., 14:50 Uhr). Auch auf der Sonderschau "Kreation" präsentiert SDV - Die Medien AG hochwertiges, innovatives und emotionales One-to-One-Marketing.

Ein HiPP-Mailing mit bildpersonalisiertem Türanhänger bringt Babys und ihren Müttern den neuen Lieblingsbrei näher. eBay spricht seine Premiumkunden hochindividualisiert mit einem eigenen Magazin an, das den Empfänger nicht nur mit auf ihn zugeschnittenen Themen informiert, sondern ihm gleichzeitig einen Quartalsbericht über die Aktivitäten seiner Käufer liefert. Ein Selfmailer von Lufthansa besticht durch die besondere Haptik - das Papier ist dem Leder einer Handtasche nachempfunden. Je nach Kundenstatus erhielten die Adressaten ein individuelles Prämienmeilen- und Handyangebot. Das sind nur einige der Produkte aus dem Haus der SDV - Die Medien AG, die Interessierten bei der Sonderschau "Kreation" im Foyer des Congress Centrum Nürnberg vorgestellt werden.

SDV Medien+Service GmbH

SDV - Die Medien AG ist mit 214 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 30 Mio. Euro im Jahr 2007 der marktführende Full-Service- Dienstleister für variablen Datendruck und Direktmarketing mit Standorten in Dresden, Weidenberg und München. Neben Offset- und Digitaldruck bei SDV Winter GmbH und SDV Direct World GmbH sowie der Direktmarketing- Softwareschmiede Deutsch Technologies GmbH finden sich unter dem Dach der SDV AG auch der Sächsische Ausschreibungsdienst und das regionale Verlagshaus SDV Verlags GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten