QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 30322

Seatwave Deutschland GmbH Am Kupfergraben 6 10117 Hamburg, Deutschland http://www.seatwave.de
Ansprechpartner:in Seatwave Deutschland GmbH +49 180 1 001778
Logo der Firma Seatwave Deutschland GmbH
Seatwave Deutschland GmbH

Online-Ticketbörse Seatwave kommt nach Deutschland

(lifePR) (London/Berlin, )
Unter www.seatwave.de hat Europas größte Von-Fan-zu-Fan-Ticketbörse den deutschen Markt betreten. Über die Online-Plattform können Fans Eintrittskarten für Konzerte, Theater, Sportveranstaltungen und so ziemlich jedes andere Live-Event kaufen und verkaufen. Die erst Anfang letzten Jahres in London gegründete Online-Ticketbörse ist mittlerweile in fünf europäischen Ländern aktiv. Im Startjahr haben mehr als 7 Millionen Verbraucher Seatwave besucht und über 1,5 Millionen Karten angeboten. Für 2008 wird mehr als eine Verdoppelung angestrebt.

Seatwave garantiert, dass die angebotenen Tickets legal sind, der bestellten oder einer besseren Kategorie entsprechen und rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Käufer ankommen. Ist das nicht der Fall, erstattet Seatwave den vollen Ticketpreis zurück. Darüber hinaus sind alle über Seatwave verkauften Karten versichert. Wird das Event abgesagt oder kann man aus schwerwiegenden privaten Gründen wie Krankheit oder wegen eines langen Verkehrsstaus nicht teilnehmen, wird der komplette über Seatwave bezahlte Eintrittspreis zurückbezahlt. Auf der anderen Seite erhält der Verkäufer die Garantie, dass er für alle Bestellungen, die bestätigt und ausgeführt werden, prompt von Seatwave sein Geld erhält.

Seatwave-Gründer Joe Cohen will mit der sicheren und zuverlässigen Online-Kartenbörse den gesamten Ticketmarkt fundamental zugunsten der Verbraucher verändern. Für viele Veranstaltungen werden die Karten ein halbes Jahr vorher verkauft. Wer dabei sein will, muss sich also Monate zuvor entscheiden, an einem festgelegten Tag ein bestimmtes Event zu besuchen. Mit Seatwave fällt diese Entscheidung viel leichter, weil man weiß, dass sich die Karten wieder verkaufen lassen, falls man später doch keine Zeit hat. Auf der anderen Seite haben Fans über www.seatwave.de häufig die Gelegenheit, kurzfristig Tickets für ein Event zu erwerben, das "eigentlich" seit Monaten ausverkauft ist. Mit dem Online-Markt will Seatwave-Gründer Joe Cohen Transparenz in den Ticketmarkt bringen und es für die Verbraucher einfacher, risikoloser und preiswerter machen, an "ihren" Live-Veranstaltungen teilzunehmen. Die Ärzte, Barbara Schöneberger, Rock am Ring, Fußball-Europameisterschaft 2008, FC Bayern München, Mario Barth, der König der Löwen, Frauenkirche Dresden, Wimbledon, Sechstagerennen, Elton John - die Auswahl verfügbarer Karten unter www.seatwave.de ist so vielfältig wie der Geschmack der Fans.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.