Story Box-ID: 35411

Seatwave Deutschland GmbH Am Kupfergraben 6 10117 Hamburg, Deutschland http://www.seatwave.de
Ansprechpartner:in Seatwave Deutschland GmbH +49 180 1 001778
Logo der Firma Seatwave Deutschland GmbH

Rock am Ring und Rock im Park fast ausverkauft

Tickets bis zuletzt bei Seatwave

(lifePR) (London/Berlin/Hamburg, )
Die Festivals Rock am Ring und Rock im Park sind fast ausverkauft. Eingefleischte Fans von Deutschlands populärsten Open Air Events, die keine der begehrten Karten ergattern können, müssen aber nicht verzweifeln. Tickets bis kurz vor Veranstaltungsbeginn gibt es bei Europas großer Fan-zu-Fan-Ticketbörse Seatwave ( www.seatwave.de ).

Bis Anfang März gingen für die beiden Rockfestivals, die vom 6. bis 8. Juni am Nürburgring und rund um das Nürnberger Zeppelinfeld die Fans begeistern, bereits 105.000 Tickets über die Ladentheke - ein Rekordergebnis, das alle bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellt. Zum Line-up gehören 90 Bands mit dem Besten, was die Live-Musikszene zu bieten hat. Die Veranstalter gehen davon aus, dass Rock am Ring bis Ende März restlos ausverkauft sein wird und auch für Rock im Park vorzeitig keine Tickets mehr zu bekommen sein werden.

Für die vielen Ring- und Parkrocker, die beim Run auf die Tickets das Nachsehen haben, ist Seatwave die zweite Chance, doch noch eine der begehrten Eintrittskarten zu bekommen. "Über unsere Online-Plattform können sie ihre Tickets von anderen Fans kaufen, die ihre Karten abgeben", macht Joe Cohen Gründer und CEO von Seatwave, Festivalgängern neuen Mut. "Der Kauf und Verkauf ist dabei sicher, zuverlässig und immer transparent. Dafür stehen wir mit unseren Garantien ein", erklärt Cohen.

Seatwave revolutioniert mit seiner Fan-zu-Fan-Ticketbörse den gesamten Ticketmarkt zugunsten der Fans. Sie bekommen Karten kurzfristig für Veranstaltungen, die seit Wochen oder Monaten offiziell ausverkauft sind und müssen sich nicht mehr auf Schwarzhändler und Auktionshäuser einlassen, die überteuerte oder gar gefälschte Tickets anbieten oder nicht rechtzeitig liefern. Auf der anderen Seite bleiben Kartenbesitzer, die Tickets für eine Veranstaltung Monate zuvor kaufen müssen, sie dann aber doch nicht besuchen können, nicht mehr auf ihren teuren Tickets sitzen. Ausverkaufte Veranstaltungen mit leeren Plätzen gehören mit Seatwave der Vergangenheit an.

Die Vorteile von Seatwave für die Verbraucher:Seatwave garantiert, dass die angebotenen Tickets legal sind, der bestellten oder einer besseren Kategorie entsprechen und rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Käufer ankommen. Ist das nicht der Fall, erstattet Seatwave den vollen Ticketpreis zurück. Darüber hinaus sind alle über Seatwave verkauften Karten versichert. Wird das Event abgesagt oder kann man aus schwerwiegenden privaten Gründen wie Krankheit oder wegen eines langen Verkehrsstaus nicht teilnehmen, wird der komplette über Seatwave bezahlte Eintrittspreis zurückbezahlt. Auf der anderen Seite erhält der Verkäufer die Garantie, dass er für alle Bestellungen, die bestätigt und ausgeführt werden, prompt von Seatwave sein Geld erhält.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten