Himmlischer Besuch von Engeln, Göttinnen und Meistern

Wenn Engel auf Erden erscheinen, ist dies etwas Besonderes, wenn sie auch noch zu Menschen sprechen kann es wunder-bar sein. Der Engel-Event vom 02. und 03.11.12 im Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben in Weingarten bei Ravensburg in der Bodenseeregion machte solche Wunder möglich.

Der Event setzte sich zusammen aus dem »Tag der Engel« sowie dem »Tag der Göttinnen und Meister«. Zahlreiche Referenten und Aussteller, unter anderem Seelmann & Bieber Trainings aus Goldbach, kamen dazu an den Bodensee. Vorträge, Live-Channelings und ein Live-Konzert mit Antje Nagula unter dem Titel "Musik die deine Seele liebt" erwarteten die Besucher.

Diese wurden nicht enttäuscht. Es wurde ein machtvolles Zeit-, Raum- und Lichtportal für die ganze Erde errichtet. Durch die Präsenz der Engel, Göttinnen und aufgestiegenen Meister, konkret mitten unter den Besuchern, wurde die Wahrnehmung der Teilnehmenden erweitert und der Zugang zu neuen Impulsen und einer erneuernden Energie ermöglicht.

Joachim Seelmann, Spiritueller MentalCoach und Spiritueller Familienaufsteller, hielt vor einem sehr interessierten Puplikum einen Vortrag über das Lichtschwert des Erzengel Michael und leitete außerdem am zweiten Tag durch das Programm.

Seine Frau und Mitinhaberin des Ausbildungsinstitutes Seelmann & Bieber Trainings, legte den Besuchern an beiden Tagen an ihrem Messestand die Lenormandkarten unter Coaching-Gesichtspunkten und führte außerdem Energiebehandlungen durch.

Das positive Feedback und die unglaublich harmonische Atmossphäre, die während dieser Tage unter allen Beteiligten herrschte, veranlasst die Veranstalter, Edwin und Antje Eisele von Litios-Lichtkristalle, diesen Event auch nächstes Jahr wieder durchzuführen. Das tragende Element des Engel-Events war die Freude der Engel-Fans an allen Vorträgen, Meditationen, energetischen Übungen und Aktionen.

Danke dafür an alle sichtbaren und unsichtbaren Helfer.