Story Box-ID: 49069

Sektmanufaktur Schloss VAUX AG Kiedricher Straße. 18 a 65343 Eltville/Rheingau, Deutschland http://www.schloss-vaux.de
Ansprechpartner:in Frau Clementine Perlitt +49 6123 62060
Logo der Firma Sektmanufaktur Schloss VAUX AG
Sektmanufaktur Schloss VAUX AG

Schloss VAUX Hauptversammlung – Neuer Aufsichtsrat

(lifePR) (Eltville/Rheingau, )
Am 07.06.2008 fand die jährlich Hauptversammlung der Rheingauer Sektkellerei Schloss VAUX AG in Etville statt.

Der Bremer Unternehmer Hasso G. Nauck (57) wurde neu in den Aufsichtsrat gewählt. Er tritt an die Stelle des langjährigen Aufsichtsratsmitgliedes Heinrich von Mettenheim (68), der nicht mehr kandidierte. Aufsichtsratsvorsitzender bleibt Michael Prinz zu Salm-Salm.

Hasso G. Nauck, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der Bremer HACHEZ Chocolade GmbH & Co. KG und der FEODORA Chocolade GmbH & Co, bringt ein hohes Maß an Know How für das Marketing und den Vertrieb von Premium Produkten in das Unternehmen ein. "Wir sind froh, dass mit Hasso G. Nauck und Prinz Salm unser Aufsichtsrat mit zwei hochkarätigen Experten besetzt ist", erklärte Nikolaus Graf von Plettenberg, Vorstand von Schloss VAUX. "Mit ihrem Fachwissen, ihrer Erfahrung und ihrem kompromisslosen Sinn für Qualität passen sie perfekt zu den ehrgeizigen Unternehmenszielen der Sektmanufaktur Schloss VAUX."

Außerdem beschloss die Hauptversammlung, die Sektkellerei Schloss VAUX AG in Sektmanufaktur Schloss VAUX AG umzubenennen. "Dies ist Ausdruck unserer Unternehmensphilosophie: Schloss VAUX steht für Wahrung der Tradition, handwerkliche Fertigung terroirtypischer Spitzensekte und Konzentration auf kleine feine Märkte", betonte Graf von Plettenberg, der einem exklusiven Kreis von 35 anwesenden Aktionären von einer höchst erfreulichen Geschäftsentwicklung mit einem Absatzplus von 13% und einem Umsatzwachstum von 15% für das Geschäftsjahr 2007 berichten konnte.

Bildmaterial vorhanden, bitte unter clementine.perlitt@schloss-vaux.de oder 0151/16543288 anfordern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten