Flexible Einsatzmöglichkeiten des Lümmel überzeugen
N!faculty-Vorstand Guido Schroeder freut sich über die flexible Nutzungsmöglichkeiten der Sitzelemente: „Die Lümmel sind wie geschaffen für unser Vereinsheim. Durch den Griff an der Oberseite können sie schnell dorthin stellen, wo wir sie gerade brauchen.“
Davon konnten sich die Besucher der feierlichen Eröffnung am 06. August direkt vor Ort überzeugen. Zunächst rückten die Lümmel während der Grußworte an die Seite, um für die zahlreichen Gäste Stehplätze zu schaffen. Beim anschließenden Smalltalk nutzten die Besucher die Sessel sogleich wieder als bequeme Sitzmöglichkeit. Im Vereinsheim werden die Lümmel künftig in der zentralen Lounge und auch als Gamer-Sitz für gemeinsame Konsolen-Spiele genutzt.
„Als wir bei der Games-Convention vor einem Jahr mit n!faculty ins Gespräch kamen, gefiel mir das Konzept auf Anhieb.“ berichtet Sellando-Geschäftsführer Andreas Kücker. „Wir unterstützen gerne den Ansatz des Vereins, den eSport durch aktive Öffentlichkeitsarbeit zu fördern und Medienkompetenz zu vermitteln. Ich denke, unsere Lümmel können einen guten Beitrag dazu leisten, dass das Vereinsheim zu einem gemütlichen Treffpunkt wird.“
(24 Zeilen á 1754 Anschläge)
Weitere Informationen zu Lümmel: www.myluemmel.de/presse, zum Projekt: www.faculty.de